Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fleck auf dem Beifahrersitz!! Sonst ganz schick.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Lieber Gerd, freut mich sehr, das alles so gut gelaufen ist für dich. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Passform ist leider da nicht zu 100 % bei CSR. Ich hatte mir die auch noch etwas angepasst.

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Dienstag Morgen. Das Heisst jetzt erstmal nen Kaffee. Dann auf die Autobahn auf Arbeit düsen. und dann erstmal bei meinen Tankstellen Mädels noch nen Kaffee holen. Angenehmen Tag euch ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Hab länger nix geschrieben, aber mein Tipo läuft nach wie vor tippitoppi und das seit 129tKm. Im Prinzip nur Wartung und Verschleissarbeiten -zuletzt hab ich den Zahnriemen getauscht.

Da meine Tochter auch ganz gern den Tipo fährt, hat Sie sich nun einen eigenen gebrauchten Pop in schwarz gekauft, so dass bei uns nun zwei Tipos im Stall stehen :)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Da meine Tochter auch ganz gern den Tipo fährt, hat Sie sich nun einen eigenen gebrauchten Pop in schwarz gekauft, so dass bei uns nun zwei Tipos im Stall stehen :)

Cool, genau wie bei uns, noch ne infizierte Tipofamilie. ^^ :thumbup:

Wir toppen das allerdings noch mit der Limo von meinem Mann. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Glaube heute gibt’s wieder 🍗 👋

Red Bull verleiht Flügel, nicht Chicken-Wings.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bretagne, da wo die recht eigenwilligen und sturen Bretonen wohnen.

Ich fahre in den Kreisverkehr rein und will die zweite Ausfahrt raus. Was kommt mir da entgegen, mit konsequentem Blick geradeaus? Eine Bretonin im Dacia, mit der Überzeugung im Recht zu sein....

Als alter Dashcam / YouTube Junkie habe ich den Braten gerochen. Mit satter Hupe ihr den Marsch geblasen und Vollbremsung - hat sie überhaupt nicht interessiert....

Beim nächsten Mal kippe ich sie um. :cursing: :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Erste Stunde Freediving Training gehabt.

So entspannt wie alle behaupten fand ich das jetzt erstmal nicht…😄

Was ist Freediving ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dazu einen Klassiker von 1988: Im Rausch der Tiefe von Luc Besson ;)

oder aber das hier:

Waterwoman - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!
    Anna von Boetticher ist Deutschlands erfolgreichste Apnoe-Taucherin. Ohne technische Hilfsmittel ist sie 81 Meter tief getaucht, sie hat in diesem Sport 34…
    www.ardmediathek.de

beides sehenswert :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • Dazu einen Klassiker von 1988: Im Rausch der Tiefe von Luc Besson ;)

oder aber das hier:

https://www.ardmediathek.de/se…3JpZDovL25kci5kZS80ODA2/1

beides sehenswert :thumbup:

Ist das die, die erzählt wie toll und einfach Freediving in Bergseen ist, weil man mit leichtem Gepäck dahin wandern kann und ihr Kameramann schleppt die ganze Wanderung, sein Tauchgerät und die Kamera. Dann finden sie diesen See aber erstmal nicht?😄 dann fand ich die sehr komisch…. Beeindruckende Bilder waren es aber trotzdem. Bin mir aber bei dem Namen nicht sicher, weiß nur noch, dass es auch eine ARD Reportage war

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Genau die... mir ging es nur um tolle Bilder. Ich erinnere mich noch an eine Wendeltreppe unter Wasser :/

Leider ist wohl nur noch eine Folge online in der Mediathek.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • Ist das die, die erzählt wie toll und einfach Freediving in Bergseen ist, weil man mit leichtem Gepäck dahin wandern kann und ihr Kameramann schleppt die ganze Wanderung, sein Tauchgerät und die Kamera. ...

Das klingt irgendwie nach Shopping mit der Familie....da bin ich dann immer der "Kameramann". ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!