Auch von mir alles gute und gute Besserung, Fee👍
Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
-
-
Danke euch allen vielmals!! ❤️
-
Wo sind eigentlich Manni, Achim, Nick, Klaus und Daniele abgeblieben ?

Exklusivinfos nur bei WhatsApp ?

-
Manni hat mir zum Geburtstag gratuliert. Er lebt!
-
Um Manni ist es wirklich sehr ruhig geworden. Müssen wir uns Sorgen machen?

-
Einige haben sich mehr auf Facebook verlegt, einige gerade einfach wichtigeres um die Ohren und wiederum andere, vermute ich mal, schlicht ein wenig das Interesse verloren.
-
jo,selbst in der Whatts app gruppe ist es ruhig geworden,ja auch der tipo wird älter
die jahre vergehen wie im Fluge leider 
-
Nix da, so schnell machen wir das Buch nicht zu!
Ich hoffe sehr, dass durch die angedachten Treffen in 2023 wieder mehr Schwung in den Laden kommt.
Denkt daran, wir sind doch eine (Tipo-) Familie!
Also, ihr Whatts apper und Facebooker, ruhig mal wieder hier zuhause im Forum reinschauen.
Das wünsche ich mir und uns für das Tipo-Jahr 2023

Karl-Heinz
-
Ich hab nur das eine Zuhause hier.
Nix Facebook oder WhatsApp bei mir, aber das wisst ihr ja.Nur bei Twitter bin ich registriert, guck da aber nur rein wenn konkret was Interessantes ist, wie die Artemis Mission letztens, oder Greta, die nen Frauenhasser wie ein hohles Ei dastehen lässt, köstlich.

-
Ich hab nur das eine Zuhause hier.
Nix Facebook oder WhatsApp bei mir, aber das wisst ihr ja.Nur bei Twitter bin ich registriert, guck da aber nur rein wenn konkret was Interessantes ist, wie die Artemis Mission letztens, oder Greta, die nen Frauenhasser wie ein hohles Ei dastehen lässt, köstlich.

Jetzt schiebt ja der Kurzpimmelige noch mehr Frust, da er von der Polizei hops genommen wurde. Verdammtes Ego.

-
-
Bei Manni kann es natürlich auch an den vielen verschiedenen Fahrzeugen liegen die er inzwischen hat.
Wenn er damit überall in einem Forum aktiv ist, hat er ganz schön was zu tun...
Oder er muß am Wohnmobil rumwerkeln.
-
Achim lebt, gerade mit ihm gewhatsappt....
-
Ja, Achim lebt. Hatte noch 1 Tag vor Heiligabend mit ihm per Telefon gesprochen...
Aber auch Ralf macht sich zur Zeit sehr, sehr rar!
LG
Andi
-
-
war er am Wochenende in Polen? Oder sogar auf Usedom?
-
Der meldet sich wieder

-
Im off ohne WLAN, sehr gut!

-
Moinsen Kiddings.
Nee.
Herausforderungen zu Hause, die ihre volle Aufmerksamkeit meinerseits verlangen.
Wer "Pubertiere" hat kennt das.

-
Der meldet sich wieder
Alles anzeigenMoinsen Kiddings.
Nee.
Herausforderungen zu Hause, die ihre volle Aufmerksamkeit meinerseits verlangen.

morghännn -
Alles anzeigen
Moinsen Kiddings.
Nee.

Ich weiß genau was Du meinst.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!