Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Wo sind eigentlich Manni, Achim, Nick, Klaus und Daniele abgeblieben ? :/

Exklusivinfos nur bei WhatsApp ? :(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Manni hat mir zum Geburtstag gratuliert. Er lebt!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Um Manni ist es wirklich sehr ruhig geworden. Müssen wir uns Sorgen machen? ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Einige haben sich mehr auf Facebook verlegt, einige gerade einfach wichtigeres um die Ohren und wiederum andere, vermute ich mal, schlicht ein wenig das Interesse verloren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jo,selbst in der Whatts app gruppe ist es ruhig geworden,ja auch der tipo wird älter :D die jahre vergehen wie im Fluge leider :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nix da, so schnell machen wir das Buch nicht zu!

Ich hoffe sehr, dass durch die angedachten Treffen in 2023 wieder mehr Schwung in den Laden kommt.

Denkt daran, wir sind doch eine (Tipo-) Familie!

Also, ihr Whatts apper und Facebooker, ruhig mal wieder hier zuhause im Forum reinschauen.

Das wünsche ich mir und uns für das Tipo-Jahr 2023 :love:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hab nur das eine Zuhause hier. 8) Nix Facebook oder WhatsApp bei mir, aber das wisst ihr ja.

Nur bei Twitter bin ich registriert, guck da aber nur rein wenn konkret was Interessantes ist, wie die Artemis Mission letztens, oder Greta, die nen Frauenhasser wie ein hohles Ei dastehen lässt, köstlich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab nur das eine Zuhause hier. 8) Nix Facebook oder WhatsApp bei mir, aber das wisst ihr ja.

Nur bei Twitter bin ich registriert, guck da aber nur rein wenn konkret was Interessantes ist, wie die Artemis Mission letztens, oder Greta, die nen Frauenhasser wie ein hohles Ei dastehen lässt, köstlich. :D

Jetzt schiebt ja der Kurzpimmelige noch mehr Frust, da er von der Polizei hops genommen wurde. Verdammtes Ego. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei Manni kann es natürlich auch an den vielen verschiedenen Fahrzeugen liegen die er inzwischen hat.

Wenn er damit überall in einem Forum aktiv ist, hat er ganz schön was zu tun...

Oder er muß am Wohnmobil rumwerkeln.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Achim lebt, gerade mit ihm gewhatsappt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, Achim lebt. Hatte noch 1 Tag vor Heiligabend mit ihm per Telefon gesprochen...

Aber auch Ralf macht sich zur Zeit sehr, sehr rar!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wo bitte ist Dirk dorni ??? :/

Fast eine Woche nicht hier gewesen, sehr ungewöhnlich. :|

• Im off ohne WLAN, sehr gut! 8) :thumbup:

• Moinsen Kiddings.

Nee.

Herausforderungen zu Hause, die ihre volle Aufmerksamkeit meinerseits verlangen.

Wer "Pubertiere" hat kennt das. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der meldet sich wieder :thumbup:

;) morghännn

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich weiß genau was Du meinst. :thumbup: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!