Partner:
Feiertag?
  • jaja, so ein Kurschatten weckt unbekannte Kräfte.... :D

Ein Gentleman genießt und schweigt :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bin von der Reha wieder zurück und mir geht´s gut. Ich kann das Lazarett wieder verlassen. :thumbup:

Schwester Anjaaaa!

Der Patient aus Zimmer 3 hat sich entlassen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und er hat die Zwangsweste noch an.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sodele Kinner's.

Anruf vom Hausarzt.

Meine Frau und meiner einer sind positiv getestet worden.

Bei der Lütten hat er noch keine Info vom Labor.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na denn Augen zu und durch <3 Ich wünsche euch das ihr gut durchkommt :!: :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kommt gut durch Dirk, dann habt ihr zumindest vorerst mal Ruhe und braucht euch keine Gedankten mehr um den Mist machen. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke Euch.

:huh: ... Ich muss noch meine Vorräte an alkoholischen Getränken checken. Hoffentlich reicht der Vorrat. :whistling:

Grüße Don Dirk

• Tino , Dirk alles gute und schnelle besserung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach so,

Für interessierte Kreise.

Symptome am heutigen Tag :

Trockner Husten, etwas Gliederschmerzen, temporär Kopfweh und etwas schwerere ( ?( schreibt man das so?) Atem.
    Man merkt schon wie der Körper sich gegen das Virus wehrt.

Grüße Don Dirk

• Dirk mein Guter, würdest du mir die Freude machen und ein kleines Coronatagebuch führen? Und bitte KEINEN Alkohol!!!!
    Vertraue deinem Körper und lass ihn machen. Ausruhen und NICHT überanstrengen. Viel trinken , inhalieren mit Nacl oder Salbutamol. Vitamin D JEDEN Tag. Wenn möglich raus frische Luft. Vitamine! Obst Gemüse essen! Wenn möglich ordere online bei einer Apotheke Beta-Glucane Nahrungsergänzung. Turbo fürs Immunsystem.
    Ich denk an euch und drück die Daumen :!: <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kopf hoch Dirk, wird schon werden.
    Alles Gute auch für den Rest deiner Familie :thumbup: :1f340: :1f340: :1f340: :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schwester Anjaaaa!
    Der Patient aus Zimmer 3 hat sich entlassen. :D

Ich hatte Zimmer 361.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Gute Besserung an alle die es gut gebrauchen können. :thumbup:

• Dirk, gute Besserung!
    Tino, gute Besserung!

Anja, gut...äh PROST!

Falls ich jemand vergessen habe: gute Besserung oder Prost!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Langsam können wir keine Patienten mehr hier aufnehmen,
    ihr wollt doch nicht auf den Gängen liegen.
    Also schnell wieder Genesen und die Betten wieder frei machen!
    Bessert euch! ;)

• In der Besenkammer ist noch Platz. Boris Becker hat den Raum verlassen.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zusammenfassung:

-einer geht
    -einer kommt
    -Dirk bleibt

Gute Besserung !!!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!