zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Partner:
Feiertag?
  • Das einbauen würde ich auch vn einem Fachman machen lassen , sicher ist sicher , die einstellung der Lampen muss ja auch überprüft werden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sind heute auch bei mir angekommen. Wenn jemand im Vorfeld die Zulassung ansehen möchte, einfach Bescheid sagen. Nächste Woche werden sie eingebaut! Ein sonninges Wochenende,

clobi

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Sind heute auch bei mir angekommen. Wenn jemand im Vorfeld die Zulassung ansehen möchte, einfach Bescheid sagen. Nächste Woche werden sie eingebaut! Ein sonninges Wochenende,

clobi

Ja mach doch mal ein Picture hier rein ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nachtrag: bei Interesse Konversation starten ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

2 Mal editiert, zuletzt von clobi ()

• Meine waren gestern schon da. Komme aber nicht zum Einbau. Ist bei mir aber eh nur Fernlicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • https://www.dropbox.com/s/8wc2…bg-k-1903-h7-led.pdf?dl=0

Nachtrag: bei Interesse Konversation starten ;)

Dieser Inhalt wurde gelöscht

Sehen Sie in Ihren gelöschten Dateien nach.
    Keine passenden Inhalte gefunden?
    Dann wenden Sie sich am besten an die Person, die den Inhalt mit Ihnen geteilt hat.

Gelöschte Dateien prüfen

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Frag mich auch, warum er nicht den Link entfernt hat ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Vergleich Fernlicht H7 Philips WhiteVision Xenon Effekt 12972

Ultinon Pro6000 HL

Bin begeistert :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • jetzt wäre ein vorher nachher vergleich gut

oder auf einer seite schon getauscht
    und auf der anderen seite noch die alten lampen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Drfiat sieht mega aus :thumbup: hast schon eine Nacht Probefahrt machen können und kannst sagen wie hell das Fernlicht nun ist?

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Der Unterschied ist wahnsinn. Das Abblendlicht leuchtet merklich breiter aus. Schilder leuchten viel früher auf. Ein Echter Zugewinn. Ein Fahrzeug mit Xenon, also im Vergleich mit einem BMW, hat aber schon etwas mehr Leuchtdichte. Der hat aber auch "echtes" Xenon, also mit Scheinwerferreinigungspflicht.

• Wie ist der Einbau, gibt es da Probleme mit Kühlkörper, Vorschaltgeräten oder ähnlichem?

Als Abblendlicht passt es perfekt. Es ist gibt kein extra Vorschaltgerät. Ist alles in der Lampe drin.
    Als Aufblendlicht musste ich etwas drücken das die Lampe "um die Kurve" rein ging. Passt dann aber auch ohne irgendwo anzuliegen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ja, rechts ist es eng, dabei ist mir ein Stück des Sockelringes abgeplatzt; glückerlicherweise nicht im Bereich der Federklemmen. Letztendlich passt er mit ausreichend Abstand auch zum Verschlussdeckel.

Da kommt man schon auf die Idee zu fragen, wie ihr das mit den Linsenscheinwerfern bisher ausgehalten habt...

• Laut Info-Listenabgleich zur Philips H7 LED-Kompatibilität:
    Der Artikel passt nicht zu Fiat Tipo Kombi 2019 356 1.6 D 1598 ccm, 88 KW, 120 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!