Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Der Digitale Impfpass wird die einzige "sichere" Lösung sein die wir haben werden. physikalische Pässe können leicht gefälscht werden. Digitale sind da schon einiges sicherer.

Da bekomm ich einen großen Lachanfall :thumbup: Der is schneller gehackt wie der andere gedruckt :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das stimmt nicht. Diese Systeme sind sehr sicher. Und als Frage: Mit welchen Betriebssystemen laufen Computer von Krankenhäusern und Ärzten? Genau Windows (Microsoft) oder macOS (Apple). Diese Firmen haben bereits indirekten Zugang zu deinen Krankendaten. Die Privatsphäre wie wir sie möchten gibt es schon lange nicht mehr. Man muss damit leben das Daten immer und überall gesammelt werden.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der Digitale Impfpass wird die einzige "sichere" Lösung sein die wir haben werden. Physikalische Pässe können leicht gefälscht werden. Digitale sind da schon einiges sicherer.

Jedoch sollte diese Pässe wenn schon durch die Behörden erstellt werden und nicht durch Konzerne welche so an die sensiblen Gesundheitsdaten gelangen. Genau darum geht es in diesem Fall. Gestern kam ein Bericht darüber.

• Mittlerweile ist Microsoft in Verbindung mit Datenkrake doch keine Erwähnung mehr wert, gegen Facebook, Google und Amazon sind die bestenfalls noch ein blass glimmendes Glühwürmchen. ;)
    Das selbst Tim Cook jüngst Facebook angeht sagt da wohl mehr als 1000 Worte...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Spahns Entwurf für neue Impfverordnung: „Nur“ Astrazeneca für Pfleger und Ärzte – kommt jetzt das 2-Klassen-Piksen?

Spahns Entwurf für neue Impfverordnung: „Nur“ Astrazeneca für Pfleger und Ärzte – kommt jetzt das 2-Klassen-Piksen? (msn.com)

• Ist das nicht der Impfstoff mit dem niedrigen Wirkungsgrad?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Jedoch sollte diese Pässe wenn schon durch die Behörden erstellt werden und nicht durch Konzerne welche so an die sensiblen Gesundheitsdaten gelangen. Genau darum geht es in diesem Fall. Gestern kam ein Bericht darüber.

Behörden würden ihn ja weiterhin ausstellen. Microsoft würde nur die benötigte Infrastruktur liefern.

• Bekomm ich den dann als Chip implantiert ohne Smartphone ? X/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab heute gelesen das Ärzte und Pflegepersonal des Zeug von Astrazeneca bekommen sollen. Ich bin ehrlich, da ist mir zuviel Gemauschel. Bin froh noch das Zeug von Biontech bekommen zu haben. Mir spahnt böses :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist der Fokus auf Zielgruppen. Biontech eher für die Alten, Astra für die bis 65-jährigen. Und demnächst noch Sputnik, ca. 95% Verlässlichkeit....ja ja, der Russe. ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist der Fokus auf Zielgruppen. Biontech eher für die Alten, Astra für die bis 65-jährigen. Und demnächst noch Sputnik, ca. 95% Verlässlichkeit....ja ja, der Russe. ...

95Vol% Wodka ist da bestimmt gemeint. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eigentlich sollte man die Sputnik Plörre, ausschließlich die Ü30 Järige Ossis geben, die sind das ja noch gewöhnt.. :1f609: :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Eigentlich sollte man die Sputnik Plurre, ausschließlich die Ü30 Järige Ossis geben, die sind das ja noch gewöhnt.. :1f609: :1f602:

Also mir? Bin ja gaaaaaanz knapp über 30 :D

• Jedoch sollte diese Pässe wenn schon durch die Behörden erstellt werden und nicht durch Konzerne welche so an die sensiblen Gesundheitsdaten gelangen. Genau darum geht es in diesem Fall. Gestern kam ein Bericht darüber.

Ach da liebe ich den gelben "fetzen" ,der erste Eintrag von 1976 noch in der schule 1.klasse :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn wir das Sputnik Zeuch besorgen, gibt es doch bestimmt wieder Handelsbeschränkungen Seitens der USA gegen Deutschland. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!