Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ... gerade vom Hof gerollt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da fällt mir ein... am Samstag stand in Ketzin eine rote Limo.

Sogar schon bei Streetview zu sehen ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • oh, sieht aber jetzt ganz anders aus bei Stelle seit die Baustelle weg ist....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ... wieder einer beim Gesichtsbuch.

Grüße Don Dirk

• Und ... Tadaaaa ... Google Auto´s haben sich letztes Jahr in die Pamapa verirrt und Zeestow abgelichtet. Näher an den Tipo hat er sich aber nicht getraut.

Im Hintergrund ist mein "Grenzübergang". ^^

Grüße Don Dirk

• Seid ihr Buschcrafter?

Da haben die Bilder von dir immer etwas getäuscht, die suggerierten ihr würdet in einem Haus leben. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seid ihr Buschcrafter?

Da haben die Bilder von dir immer etwas getäuscht, die suggerierten ihr würdet in einem Haus leben. ^^

Kennst du nicht das Märchen vom Schloss hinter der Dornenhecke? :D

Das mit dem Schloss hat leider nicht geklappt.

Grüße Don Dirk

• Gestern beim Einkaufen einen weißen Hatch im Facelift gesehen. Später kam mir noch ein silberner Hatch im Facelift mit Halogentagfahrlicht entgegen.

Heute haben wir auf der Autobahn Richtung Zwickau einen schwarzen und einen colosseo grauen Kombi aus dem Saale-Orla Kreis gesehen und später in Zwickau einen silbernen Kombi in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Tipo-Limo in weiß gesichtet:

Egal wie schnell sie sind, der Tipo bekommt sie trotzdem 8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gestern gab es hier einen roten und einen bronzenen Kombi. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, den Weihnachtsmann gibt es wirklich:

Kann man von dem tollen Stoff mal naschen, den Du zu Dir nimmst?

Spätestens am nächsten Baum oder am Stauende habe ich sie immer wieder eingeholt :thumbup:

• Heute mal in einem anderen Teil der Stadt unterwegs gewesen und gleich einige Tipos gesehen: einen weißen Kombi in Pop, einen colosseo grauen Kombi in Lounge, einen amore roten Kombi in Lounge und einen mediterraneo blauen Kombi in Easy.

Zudem noch einen Stilo. Der sah, trotz seines Alters, immer noch richtig gut aus.

• Spätestens am nächsten Baum oder am Stauende habe ich sie immer wieder eingeholt :thumbup:

Ich bekomme die meisten vor oder in der Kurve. Kartfahrer halt. Und 95 PS sind natürlich auch von Vorteil.

Duck und wech.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bekomme die meisten vor oder in der Kurve. Kartfahrer halt. Und 95 PS sind natürlich auch von Vorteil.

Duck und wech.

Kann ich bestätigen. Egal wie tief einem der Audi, BMW oder so im Arsch hängt, in der nächsten Kurve oder im Kreisverkehr sind die weg.

• ☝️

Also ein Sprint oder Rennen hab ich mit dem Tipo auch noch nie gewonnen 🙈.

Dafür habe ich ja meine Kawa im Sommer, sehr selten das da mal was im Spiegel auftaucht 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • ☝️

Also ein Sprint oder Rennen hab ich mit dem Tipo auch noch nie gewonnen 🙈.

Dafür habe ich ja meine Kawa im Sommer, sehr selten das da mal was im Spiegel auftaucht 😉

Sport ist dann wohl nur ein fake an Deinem Tipo. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!