Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Naja wenn dann bin ich beim Caddy 4. für den habe ich noch fast alle Werkstattanleitungen, Schaltpläne, etc. und da er massig unterwegs ist kommt man auch einigermaßen Ersatzteile. Da hätte ich mit dem VW glaube ich am wenigsten Porbleme. Mal davon abgesehen, dass es in dem Format glaube ich kein Auto gibt wo man wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen kann… beim VW kann ich in etwa abwägen auf was ich mich einlasse.

Aber Auto nr. 3 steht nicht zur Diskussion und dazu den Kombi abzugeben und auf einen Transporter umzusteigen konnte ich mich noch nicht durchringen😄

Meine Medikation ist gar nicht eingestellt, mir fehlte die letzten Tage die Zeit für Kaffeepausen und jetzt kommt noch Nachtschicht dazu😄

Dein letzter Absatz beruhigt mich...😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mit was für einem Panzer bist denn da unterwegs….ich hoffe mal es ist ein Ducato. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute habe ich unterwegs einen magnetico bronze Hatch als Facelift, einen flameorange Hatch als Facelift und ein magnetico bronze Kombi in Easy.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Einen schwarzen Kombi von ausserhalb. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich war’s nicht. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war’s nicht. ^^

Nee, dann hätteste schon längst Ärger gekriegt, weil Du nicht angehalten hast... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dagegen sieht diese billige Temu Kiste davor ja richtig zum 🤢🤮aus !

🍿🍿

Jetzt klärt mich doch endlich auf: was zum Teufel hat es mit dieser Temu-Nummer auf sich? Da stehe ich völlig auf der Leitung. SInd das für einige hier Autos aus Japan? Oder aus allg. aus Asien?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Einfach ignorieren. Zuviel Konsum von infiziertem Hähnchenfleisch....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmmm.... ich würde aber mal sagen du warst nicht mit dem Tipo unterwegs. :/

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nein der steht mal zu Hause.

Wir sind mit dem Familienkombi unterwegs. Und da Ich sonst auf Arbeit die ganze Woche fahre, hat Frauchen gesagt sie fährt die 3 Stunden. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Gestern haben wir einen weißen Hatch Cross und einen mediterraneo blauen Kombi in Pop gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • war letzte Woche 4 Tage in Amsterdam. Habe einen Med. Blauen Kombi bei der Fahrt zum Münchner Flughafen gesehen und bei der Heimfahrt einen Maestro Grauen. In NL keinen einzigen.

Dafür aber einige FIAT Topolino (dachte zuerst der heist TIPOlino)

Mein Fiat: 2025er FIAT Tipo Limousine 1.6 Multijet 130 SCR City (Urban), Oceano Blau (Lago Grün), EZL: 04/2025
  • In Amsterdam sehe ich auch immer viel was nicht unbedingt da ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!