Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute kurz vor Nässjö aus Richtung Vetlanda einen roten Kombi vor die Linse gekriegt. War leider ein Schleicher und ich hab ihn nicht lange im Rückspiegel gesehen ;( :D

Also, ich war es nicht...leider. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute...ähh... Gestern ist ein weißer Tipo Kombi mit Wiesbadener Kennzeichen durch die Straße meiner Schwiegereltern gefahren. Ich konnte nicht so schnell reagieren und ein Foto machen. :1f61e:

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

• 4 Fach Sichtung heute, alle in Bützow

1x grauer Kombi BÜZ
    1X Weiẞer hb aus GÜ
    1X Blauer hb aus DBR
    1X Weißer Kombi aus büz

• Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Angst sie könnte sich verlieben ok das kann ich verstehen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach ralf die kann doch auch bei mir alt werden also passt doch

• ähm...ne Manni....die kann mit deinem Erbe alt werden, aber net mit dir. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute mit`m Motorrad nach Augsburg zur Arbeit gefahren und schwupps sieht man wieder Tipos zwei graue Kombis und einen weißen Hatch.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Meine große meldet einen silbernen Kombi in Falkensee.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich wurde heute angeleuchtet :thumbup: weiße Limo im Rückspiegel aber Kennzeichen fremd. Und Rückweg roter Hatchi ziemlich dreckig der Gute hab ihn trotzdem erkannt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern auf der Rückfahrt vom Autokino neben mir eine Limo!!!! Stolz wie Bolle. Der Andere grinste auch herüber. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • so Mittwoch war tipo day :thumbup: wetter gut da kommen sie alle raus ,silber Kombi mit leichten dellen am heck, blauer Kombi, eine weiße Limo, und ein HB :thumbup:
    die Fahrer waren alle samt Frauen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da hat man wohl einfach die Preislisten für alle Tipo-Varianten zusammengeführt...
    Preise scheinen nicht angehoben.
    Standard-Radkappen und die (wie ich finde recht ordentlichen) Standard-Scheinwerfer ohne LED:

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!