Der Michael Müller!
Tipo Sichtungen!
-
-
Wer ist denn Herr Müller

Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel
-
AutoBild musst du ganz schnell vergessen. Da werden Digital-Tacho, 10,25" Display als sehr gut und die neuen Assistenten als endlich klassenüblich gelobt, und im gleichen Satz das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...
LG
Andi -
Vorgestern und gestern wieder in Mettlach eine schwarze Limousine gesichtet. Mit richtig schwarzen hinteren Scheiben und schwarzen 17" Alufelgen und tieeeef - mindestens Vogtland. Zwischen Radlauf und Reifen hätte man keinen Finger mehr hinein bekommen.
Erinnerte mich direkt an David's Limousine! Hatte aber Saarbrücker Kennzeichen drauf. Begegnete mir bei der Hauptzentrale vom Boch...Freitag und Samstag fast zur gleichen Uhrzeit.
LG
Andi -
das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...
Mist, ich war dieses Jahr noch nicht in der Waschanlage - total eingestaubt, das Design.
Ein Auto, was von der Bild für sein Design gelobt wird, möchte ich nicht haben.
-
Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel
Ah okay, ja das könnte sein, hab nicht aufs Kennzeichen geachtet...
-
Wen interessiert schon, was die Bild schreibt

-
Fast vergessen. Am Freitag hab ich einen dunkel Blauen VFL (Wie heisst die Farbe?) in meinem Wohnort gekreuzt.
-
VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert.

-
In der Türkei wird der Tipo/Egea auch wieder fulminant vermarktet:
[Externes Medium: https://youtu.be/HYlrTQoRncY]Ansonsten sind alle Tester außerhalb von Autobild und Co begeistert vom neuen Tipo. Nur in Österreich stört man sich noch immer am Herkunftsland
So einen Werbespot vermisse ich in "D".Okay, in deutscher Sprache.

-
-
Da muss das Marketingteam um Nino ran.....

-
VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert.
Kann sein, obwohl ich die Farbe schon an anderen Tipos gesehen habe

Heute Morgen einen Maestro Grauen Kombi mit Anhänger erblickt. Der Tipo ist eben ein alleskönner

-
-
Bin gerade von einer Holden im Tipo Kombi überholt worden. War im Chill-/Sparmodus, sonst hätte ich mich dran geklemmt.....und heute morgen zur Arbeit eine Limo vom hiesigen Fiathändler gesehen. Ein guter Tipotag!!!
-
sehr viele 500 er , einen schwarzen maserati levante Q4
und einen tipo in rot, kombi 
-
Gestern genau 12 Fiat 500 Cabrios.....3 124er und nur 2 HBs gesichtet.....
LG Thomas

-
Gestern, auf dem Weg mit der Lütten zu dem Wildschweingehege, einen silbernen Kombi gesichtet.

-
Gestern, auf dem Weg mit der Lütten zu dem Wildschweingehege, einen silbernen Kombi gesichtet.

Wildschweingehege
komischer Name für Kinderzimmer... DUW 
-
Wildschweingehege
komischer Name für Kinderzimmer... DUW 
Ja, da kann die Sau noch Sau sein.

-
Heute einen braunen HB im Dorfe derer von Bredow gesichtet.

Läuft im Havelland.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!