Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wer ist denn Herr Müller :1f914:

Das ist eim Mitarbeiter aus der Werkstatt vom Autohaus Coenen, Marcel

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • AutoBild musst du ganz schnell vergessen. Da werden Digital-Tacho, 10,25" Display als sehr gut und die neuen Assistenten als endlich klassenüblich gelobt, und im gleichen Satz das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vorgestern und gestern wieder in Mettlach eine schwarze Limousine gesichtet. Mit richtig schwarzen hinteren Scheiben und schwarzen 17" Alufelgen und tieeeef - mindestens Vogtland. Zwischen Radlauf und Reifen hätte man keinen Finger mehr hinein bekommen.

Erinnerte mich direkt an David's Limousine! Hatte aber Saarbrücker Kennzeichen drauf. Begegnete mir bei der Hauptzentrale vom Boch...Freitag und Samstag fast zur gleichen Uhrzeit.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...

Mist, ich war dieses Jahr noch nicht in der Waschanlage - total eingestaubt, das Design.

Ein Auto, was von der Bild für sein Design gelobt wird, möchte ich nicht haben.

• Fast vergessen. Am Freitag hab ich einen dunkel Blauen VFL (Wie heisst die Farbe?) in meinem Wohnort gekreuzt.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In der Türkei wird der Tipo/Egea auch wieder fulminant vermarktet:

[Externes Medium: https://youtu.be/HYlrTQoRncY]

Ansonsten sind alle Tester außerhalb von Autobild und Co begeistert vom neuen Tipo. Nur in Österreich stört man sich noch immer am Herkunftsland :rolleyes:

So einen Werbespot vermisse ich in "D".

Okay, in deutscher Sprache. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da muss das Marketingteam um Nino ran..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • VFL Farben?.....müßte dann schwarz/weiß/grün gewesen sein...bestimmt foliert. :D

Kann sein, obwohl ich die Farbe schon an anderen Tipos gesehen habe :1f605:

Heute Morgen einen Maestro Grauen Kombi mit Anhänger erblickt. Der Tipo ist eben ein alleskönner :1f44d:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Auf dem Heimweg einen schwarzen HB gesehen.

Und der stand bei uns auf Arbeit (31000 auf dem Tacho).

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin gerade von einer Holden im Tipo Kombi überholt worden. War im Chill-/Sparmodus, sonst hätte ich mich dran geklemmt.....und heute morgen zur Arbeit eine Limo vom hiesigen Fiathändler gesehen. Ein guter Tipotag!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • sehr viele 500 er , einen schwarzen maserati levante Q4 :love: und einen tipo in rot, kombi :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern genau 12 Fiat 500 Cabrios.....3 124er und nur 2 HBs gesichtet.....

LG Thomas :thumbup:

• Gestern, auf dem Weg mit der Lütten zu dem Wildschweingehege, einen silbernen Kombi gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Gestern, auf dem Weg mit der Lütten zu dem Wildschweingehege, einen silbernen Kombi gesichtet. :thumbup:

Wildschweingehege ?( komischer Name für Kinderzimmer... DUW ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute einen braunen HB im Dorfe derer von Bredow gesichtet. :thumbup:

Läuft im Havelland. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!