Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute gab's auf der Autobahn einen Sabia pearl Kombi in Lounge, einen reich verzierten weißen Hatch und einen Cross in dem neuen blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Beim Urlaub in Oesterreich haben wir mehrere Tipos getroffen. Gleich nach der Grenze in Wulowitz kombi in schwarz, bei Salzburg auf der Autobahn kombi in rentnergrau, dann HB in weiß, bei Mittersill sind wir cca 5-6km drei kombis zusammen gefahren (einmal dunkelblau und zweimal rentnergrau), auf der Rückreise am Rastplatz Mondsee weisen HB aus Schweiz, dan noch ein kombi bei Linz (auch grau). Keine limos. So viele Tipos begegne ich zu Hause den ganzen Jahr nicht, hier war es nur eine Woche.

Tipp: nächster Urlaub dann in Kärnten oder Steiermark. Oder Städtereise nach Wien. Da sind mehr zu sehen. Salzburger Land ist sehr VW-Konzern-lastig wegen der Nähe zu Deutschland, da importieren sich viele ihre deutschen Automarken selbst. Außerdem hat der VW-Konzern in Salzburg den Hauptsitz mit vielen wirklich tollen Werks-Jungwagen-Aktionen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Eben in Wustermark eine graue Limo gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in kurzer Zeit 3 Tipos gesehen , 2x HB und 1x Kombi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Silberner HB mit hannoveraner Kennzeichen :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die letzten tage,nur 500er Pandas,keine tipos..und noch weniger alfas;-)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• die letzten 2 Wochen eine masse von Tipos und Giuliettas und Ypsilons gesehen 8o ,massig viele 500er in sämtlichen varianten X,L,E irgendwo ist da ein nest :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auf dem Weg nach Österreich haben wir gesehen:

In Deutschland: ein schwarzer Kombi in S-Design, ein blauer Hatch in Lounge, ein magnetico bronze Hatch in Lounge, eine venezia blaue Limousine in Mirror aus Tschechien gefolgt von einem Stilo SW auch aus Tschechien.

In Österreich: ein silberner Hatch in Lounge, eine weiße Limo in Lounge aus Italien, ein weißer Hatch in Lounge.

Zudem viele Pandas in den Bergen, auch viele 4x4, unzählige 500er, eine schwarze Giulietta QV, ein schwarzer Stelvio und eine weiße Giulia, sowie ein Maserati Quattroporte.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • In unserem Urlaubsort in Österreich gibt's auch einen weißen Tipo Kombi.

• Hallo

Am Freitag in Ilsede einen amoreroten Kombi aus Hildesheim vor mir gesichtet. Hatte einen dieser "... an Bord" Aufkleber hinten dranpappen. Ich finde diese Aufkleber ja nicht so prickelnd, aber wer es toll findet.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Im Urlaubsort haben wir nun noch zwei weitere einheimische Tipos entdeckt. Ein weißer Hatch in Pop und ein metropolitanograuer Hatch in S-Design. Es gibt also doch einige Tipos in Österreich.

• Gestern in Marxell/Nordschwarzwald einen Jungspund mit einem weißen Tipo-Sport gesehen ("altes" Modell). Der Typ war höchstens 18 Jahre alt...der hintere Diffusor war komplett umgebaut für eine 4flutige Abgasanlage (2xre+li, rund und sehr groß-Typ Ofenrohr!).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Im Urlaubsort haben wir nun noch zwei weitere einheimische Tipos entdeckt. Ein weißer Hatch in Pop und ein metropolitanograuer Hatch in S-Design. Es gibt also doch einige Tipos in Österreich.

Jap, die gibt es :thumbup: Allein bei mir in der Umgebung gibts mittlerweile:
    - roter Hatchback
    - blauer Kombi, roter Kombi, schwarzer Kombi
    - weißer Cross
    und natürlich meinen schönen ^^

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau
  • Und heute in der Früh das erste mal ein Tipo Kombi in schwarz als Taxi gesehen am Wiener Hauptbahnhof. Schick, von dem würde ich mich auch durch die Stadt fahren lassen :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, Diesel 1,6 Multijet, DCT, S-Design, Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!