Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute haben wir zwei weiße Hatchs in Street gesehen, sowie eine schwarze Limo in Lounge.

Zudem habe ich festgestellt, dass es in unserer Region immer mehr Sedicis gibt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute auf dem Weg in die Saalfelder Feengrotten haben wir einige Tipos gesehen.

Es waren eine amore rote Limo in Lounge, 3 weiße Hatch in Pop, ein mediterraneo blauer Kombi von hinten und ein schwarzer Hatch in Pop.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • ...Feen Grotte...amore rot....du Ferkel

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern auf der Heimfahrt aus der Pfalz eine rote Limousine gesehen. Deftiger Heckschaden und Hucke Pack auf einem ADAC Abschlepper.

R.I.P.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Monat ist fast rum, da will ich auch mal ... und es geschehen noch Wunder. Neben dem belanglos-üblichen Tipos habe ich am Wochenende erstmalig in Fahrt einen der gelifteten Tipos gesehen. Auswärtiges, nichtpreußisches Kennzeichen - aber immerhin - es fahren welche rum, von den Neuen 8)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Am Samstag einige Tipos gesehen....

Ein brauner Street Kombi, vom selben Händler wie meiner, ein paar weiße Hatchbacks und 2 Limos, je eine weiße und eine rote....

Wie schon mal gesagt, ich zähle die fast schon gar nimmer.

Achja, und ein grauer Cross Hatchback stand unlängst auch in meinem Wohnviertel...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • So, nun kurzes Statement von uns.

Sonntag nach Spanien gestartet.

In Deutschland null Tipo's. In Frankreich eine weiße Limousine, ein weißer Hatch, zwei Metallic graue Hatch's und ein Metallic grauer Kombi.

Spanien erst null, dann in unserem Resort ein schwarzer Kombi aus Frankreich und siehe Foto. Ein Spanier vor Lidl ;) tipo-forum.de/attachment/32051/

Und unserer vor dem Mobilheim....1446km & 5,5l/100km.

Und das mit Gepäck bis unters Dach und zwei Räder auf der Kupplung :P

Euch eine schöne Zeit.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Schönen Urlaub 🤩🤩 :thumbup:

Dankeschön :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Heute habe ich einen paprikaroten Tipo Cross gesehen :thumbup:

• Gestern einen schwarzen HB im Kaufland entdeckt und einen weißen HB Street auf dem Gelände vom Autohaus wo meine Frau arbeitet.

Den weißen dürfen wir in den nächsten Tagen abholen und in den Ruhrpott verbringen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Spanien sieht man schon ein paar Tipo's ;) .

Heute beim Essen am Hafen diesen noch erwischt.

Und danach einen "Mahatma"roten Kombi gesehen, im selben Abschnitt. Plus einen weißen Hatch 8)

• So, heute schön unterwegs gewesen. Auf dem Weg zum Outlet bei Barcelona, plötzlichen von zwei Tipo's eskortiert worden.

Danach gingen sie an uns vorbei. Einer war ein Taxi. Wird wohl häufig in Barcelona dafür verwendet.

Danach im Parkhaus noch diese Kollegen ;)

Und zu guter Letzt noch nen Autotransporter mit drei Kombi's und meine Jungs zählten beim Warten, ein weißen Hatch und nochmal zwei Taxi's :P ^^ :D 8o

• Heute haben wir einen toskana grünen Hatch in Street, einen mediterraneo blauen Kombi in Easy, einen silbernen Kombi in Lounge und einen weißen Hatch in Pop 8)

• heute früh tauchte mein Auto im Rückspiegel auf. Ocean blauer Tipo.

Als er dann auf der Abbiegespur Richtung Autobahn vorbeizog stellte sich aber heraus, dass es ein Hatchback und keine Limo war.

Junges Mädel am Steuer. Schöner Anblick ... ich meine natürlich das Auto ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Vorhin, auf dem Rückweg von der Therme, einen roten HB auf der Autobahn überholt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eben einen dunkelgrauen HB in Falkensee gesichtet und vorhin in Wustermark einen weißen HB aus "B".

Da saßen junges Mädel drin was noch wachsen muß. Sie lunzte durchs Lenkrad durch statt drüber. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!