Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • never ever wieder nen schwarzes auto. Sowas optisch anfälliges hab ich noch nie erlebt. Jedes bischen staub und dreck sieht man sofort. Garnicht zu reden von kleinen kratzern die ebenfalls unübersehbar im lack prangen...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn’s Metalic ist, ist es noch OK, ansonsten gebe ich Dir recht 👍.

Mein erstes Auto war damals Schwarz, bitte nicht nochmals 😂.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • alles Geschmackssache.

Meine Frau wollte ihren 500C unbedingt in schwarz-metallic.

Ja, ist schön wenn er aus der Waschstraße rollt. Am nächsten Tag nicht mehr.

Aber sie ist glücklich und somit bin ich es auch. Hauptsache Ruhe im Haus.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Auch ein schwarzes Auto kann man sich sauber trinken. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja gut Schwarz ist anfällig und man sieht alles.

1x die Woche Handwäsche und 1x im Monat Handwax von Meguiars dann ist Schwarz eine gute Farbe.

Der Wax schützt auch vor neuem Staub und Regentropfen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Och das weiße war schneller dreckig als der schwarze jetzt. Eben weil der Meguiars Wachs wirklich fast alles abperlen lässt. Sogar Möwenscheiße!

Keine Brandwunden der Gute.😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute mal wieder Probe sitzen gehabt.

Im Tipo Cross und im Alfa Tonale. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So. Noch schnell das Kraftwerk vom Hybrid checken....

Und auf dem Rückweg zum warmen, beheizten Fensterplatz im Büro stolpert man doch glatt über....

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kühlwasser...Bremsflüssigkeit...Waschwasser.....was ist das vierte da links für ein Flüssigkeitsbehälter ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kühlwasser...Bremsflüssigkeit...Waschwasser.....was ist das vierte da links für ein Flüssigkeitsbehälter ? :/

Na für die Hybrid-Flüssigkeit :D

Grüße Don Dirk

• Na für die Hybrid-Flüssigkeit :D

Ok, also Cocktail an Bord, irgendwas mit Aperol vermutlich. :/ :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Habe gerade Grünspan bei Kleinanzeigen gesichtet, na immerhin ging er nicht nach Holland😅

Sieht aus wie neu.... :love:

Bloß nicht zurückdenken was für ein Drama das damals mit der Folie war... 8)

• Ne, daran will ich auch echt nicht zurückdenken😂 Hoffentlich findet sich jemand für ihn :)

Bestimmt. Ist doch ein echter Hingucker. :thumbup:

• Eigentlich sollte er ja schon im Forum bleiben. Wie sieht es denn z.B. bei Manni aus oder bei Ralf, von dem man leider nix mehr hört?

Tipos sind derzeit eher rar und Fee's Grüner ist ja auch nicht irgendein Tipo........

Der Wagen hat sogar die "schottischen" Weihen vom Tipo -Mekka.

Ich hab leider kein Platz :(.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Habe gerade Grünspan bei Kleinanzeigen gesichtet, na immerhin ging er nicht nach Holland😅

Nur Fotos von außen :|

:/ so schlimm sieht ein Tipo innen nun nicht aus, als das man da keine Bilder rein stellen kann.

Einziger Mangel den ich sehe ist die ein wenig hoch stehende Leiste am hinteren Fenster der Beifahrertür. ^^

Bei dem aufgerufenen Preis gab´s damals nen neuen Tipo. ^^

Sollte ich meinen verticken? Gibt bestimmt die volle Kaufsumme von damals. ^^

Grüße Don Dirk

• Ich hatte tatsächlich kurz drüber nachgedacht, weil wir da ja gerade an Kaufen waren… aber dazu hätte es der kleine Benziner sein müssen ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!