Servus an Alle

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

Heiße Dennis und bin der Neue aus Schwaben.

Hab vor 2 Jahren meinen Tipo 1.4 T-Jet 88KW S-Design in grau gekauft und bin mega zufrieden.

Werde jetzt mal anfangen das ein oder andere zu verschönern und hoffe auf Tipps und Hilfe

:thumbup:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet 88KW Kombi S-Design metropolitano
  • Zwei Jahre Tipo, ohne hier im Forum zu sein. Das geht? ?(

Wurde jetzt aber Zeit sich hier anzumelden.
    Herzlich Willkommen, viel Spaß hier. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen hier und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Liebe Grüße aus dem schönen Badener Land :D

Mein Fiat: Früher Tipo Kombi 1.4 T-JET Kombi jetzt Tipo Kombi Cross Hybrid
  • Servus Dennis,

geht doch ganz einfach.... ;)

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Wie jetzt?! ?(

Du hast uns 2 Jahre lang den Kilometerstand und Fotos von deinem Spätzle-Bomber vorenthalten?

Na dann schnell nachholen. :thumbup:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen hier bei uns nd weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Tipo Forum :thumbup:
    ... besser spät wie nie :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus zurück , Dennis.
    Na wenn Du jetzt zwei Jahre ohne Verschönerungen am Tipo ausgekommen bist, brauchst Du jetzt auch nicht mehr anzufangen. Dann ist er hübsch genug...

• Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werde jetzt mal anfangen das ein oder andere zu verschönern und hoffe auf Tipps und Hilfe

Hallo Dennis! Willkommen :)

Was genau schwebt Dir denn vor?

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Dennis!! :)

Wir warten auf Fotos. Viel Spass bei uns!

Ach ja, Kilometerstand!? :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Zwei Jahre Tipo, ohne hier im Forum zu sein. Das geht? ?(

Wurde jetzt aber Zeit sich hier anzumelden.
    Herzlich Willkommen, viel Spaß hier. :thumbup:

Stephan das geht, ich bin auch 3 Jahre den weissen gefahren ohnewas von euch zu wissen :whistling: erst nach dem Crash hatte ich irgendwas gesucht im www und bin hier gelandet :D zu eurem Unglück :P :saint:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo schwäbischer Dennis herzlich willkommen aus dem badischen Ländle, ich hoffe hier bahnt sich kein Klassenkampf an :D
    Viel Spass bei und mit uns, und vor allem allzeit gute Fahrt :D

Um schon mal bissi zu stänkern, wenn der Schwabe des Auto verschönert? Darf des Abziehbildchen teurer sein wie Zwei Fuchzig? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Siehste, ich bin einer der ersten hier und hatte noch gar keinen Tipo, erst seit Oktober 20. :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo schwäbischer Dennis herzlich willkommen aus dem badischen Ländle, ich hoffe hier bahnt sich kein Klassenkampf an :D
    Viel Spass bei und mit uns, und vor allem allzeit gute Fahrt :D

Um schon mal bissi zu stänkern, wenn der Schwabe des Auto verschönert? Darf des Abziehbildchen teurer sein wie Zwei Fuchzig? :D

Ich bin nicht ganz so geizig wie der Durchschnitts Schwabe ;)

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet 88KW Kombi S-Design metropolitano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!