Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • für mich ist dieser Wagen exklusiv. Ich freu mich mit ihr. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • für mich ist dieser Wagen exklusiv.

    Ich meine mit exklusiv irgendein limitierten Supersportwagen irgendwo im oberen 6stelligen Bereich.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Fee, lass dir von den Deppen hier bloß nicht die Freude verderben, ich freue mich für dich und finde den Wagen gerade in der Farbe Bombe :1f44d:


    Und jetzt freut euch doch mal für Fee daß sie ihren Traumwagen gefunden hat und wenn ihr das nicht könnt, haltet einfach mal die Fresse, mann mann mann...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Leute ich würde sagen das nun reicht , genug geschrieben worden .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Danke an euch alle, die hinter mir stehen und sich mit mir freuen - ihr seid Goldwert :thumbup: <3


    @19inchwheeler tatsächlich ja, 8-12 Monate je nach Bestellung.
    Durch die Anhängerkupplung muss ich länger warten.


    Es fehlt einfach an Steuergeräten und Chips, deshalb werden in KW48 auch die Preise angezogen - deshalb habe ich schon jetzt bestellt um noch nen guten Preis zu haben und "nur" bis zu einem Jahr Wartezeit...

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Schickes Teil :thumbup: ist mir zwar zu teuer aber wenn ich gucke was derzeit für gebrauchte VAG Kombis >150 PS aufgerufen wird schon fast günstig

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Fee mein Nachbar fährt so einen in schwarz als Schalter seit fast 6,5 Jahren......Null Probleme.....damals hatte er aber meine ich nur 180 oder 190 PS.....der hat jetzt über 500000 KM auf der Uhr.....also lass Dich nicht verrückt machen......


    das ist ohne Zweifel ein tolles Auto und in der Farbe mit Sicherheit nicht oft zu finden.....


    Du hast Dir in jungen Jahren ein Traum erfüllt....das finde ich gut...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Glückwunsch Fee! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann wirst du uns bei der Lösung FIAT TIPO spezifischer Probleme nicht mehr zur Verfügung stehen. Was hatte ich denn die letzten 3 Jahre für Sorgen mit dem TIPO?


    Wartezeit, beim Trabant waren es rund 12 Jahre. Scheint bei Skoda arbeitet man daran.
    Wenn der Wagen dann in 12 Monaten geliefert wird, wird's Vormittag oder Nachmittag. Damit der Klempner nicht vor der Türe steht, während man das Auto abholt. (Alter DDR-Witz)

  • Fee für 44K bekommt man aber auch ein richtiges Auto. :D
    Nein alles gut Dir muss es Spaß machen und vor allem gefallen. :whistling:

  • @Denorius das kann man als viel empfinden, jedoch hat die Marke enorm einen Sprung nach vorne gemacht und beim RS Plus Modell hat man einen enormen Preisvorteil, als wenn man nur den RS bestellt.


    Als ich das Auto sah und auch drin saß, hat man gemerkt wie hochwertig das Fahrzeug ist, deshalb sind mir es die 43k definitiv wert.


    Ich verstehe aber völlig, wenn man für diesen Preis sich etwas anderes holt oder eben nichts, weil es einem zu teuer ist! :)


    Ich habe den Wagen halt gesehen als er rauskam und war sofort verliebt, finde den einfach gelungen.


    Dazu wollte ich mir auch einfach einen Traum wahr machen - einmal im Leben einen Neuwagen kaufen.


    Diesen habe ich mir nun erfüllt und bin gespannt wie es werden wird. :)


    Ich habe preislich mit dem Tipo damals schon die Messlatte hochgesetzt, denn diesen habe ich in meiner Ausbildung für 12.500€ gekauft.


    Jetzt verdiene ich deutlich mehr und gönne mir somit ein noch teures Auto.


    Und @Betameche bei ein paar Problemen kann ich trotzdem zu jeder Zeit angesprochen werden - Getriebeprobleme, Navi Probleme, Folierung... Ganz weg werde ich ja nicht sein :)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Der skoda ist schon ein schickes wägelchen...
    Gönne ihn dir ruhig,bist doch noch jung und träume soll man sich erfüllen.....alles richtig gemacht :2757:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!