Der Tipo Nachfolger

Partner:
Feiertag?
  • Dank der mehr als inkompetenten Felgenfirma hat mir das Autohaus nun Felgen mit Winterreifen noch besorgen können, schön nochmal 1000€ ausgeben - aber immerhin können wir ihn Montag abholen! Sonst hätten wir wieder alles verschieben müssen samt Hotel Buchung, Urlaub und Co.

Mache drei Kreuze, wenn das alles geschafft ist und er endlich hier bei mir vor der Wohnung steht.🙈

Berichte wie die Abholung war, wenn wir Montag wieder daheim sind. :)

• Schick schick!!! Aber warum hat er vorne rechts zwei Abschleppösen-Abdeckungen!? :/ :) Ach, ist ja für die Lampenreinigungsvorrichtung....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schick schick!!! Aber warum hat er vorne rechts zwei Abschleppösen-Abdeckungen!? :/ :) Ach, ist ja für die Lampenreinigungsvorrichtung....

Je nachdem wer abschleppt. PKW (untere Abdeckung) oder SUV (obere Abdeckung). :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nur noch ein einziges autoloses Wochenende Fee.... 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was fährst du denn jetzt? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Soooo der Tag ist geschafft :)

Der Kurzausflug nach Sachsen war wirklich schön, tolles Hotel, tolles Essen, Wintereinbruch und dann war heute der große Tag.🤩

Mein Gott war ich aufgeregt und schlafen war nicht großartig drin.

Wir waren auch eine Stunde früher beim Autohaus, aber das machte nichts, mein Händler kam uns schon freudig entgegen und es ging los.

War wirklich ein tolles Erlebnis und Heiland kann das Auto viel.😂 Hab fast nur Bahnhof verstanden und werde bestimmt ein Jahr brauchen bis ich jede Funktion entdeckt habe.🤪😂

Vom Fahrgefühl einfach ein Traum, es macht einfach nur Spaß! Die Assistenten nerven nicht rum, kein Gebimmel ohne Ende, einfach entspannt Auto fahren mit nützlichen Hilfsmitteln.

Mit 4,3l Durchschnittsverbrauch auf der Tour lässt es sich auch gut leben.

Da dunkel, müde und einfach geschafft von den zwei Tagen gibt's nur fix ein Foto am Rastplatz. Rest folgt :)

• Endlich haste es geschafft und nun immer eine gute fahrt und viel spaß damit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Fee, allzeit knitterfreie Fahrt! 8) :thumbup:

Cooles Kennzeichen. :thumbup: ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke euch! :)

Ja, beim Kennzeichen hab ich lange überlegt was cool wäre, meine ersten Wünsche waren alle vergeben.

Und dann dachte ich an IZ OK und fand das ganz witzig. :D Ist ja auch ganz okay das Auto.🤪

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Viel Spaß mit dem Wägelchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke! :)

Gestern hab ich den Dicken noch fix fotografiert. Aber am Wochenende wird er erstmal gewachsen und weitere Fotos stehen an.😎

:/ ... wieso? Sind Haare dran? Oder ist er zu klein. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Fee, keene Kirchliche Taufe deines neuen Wagen in Zeestow.

Ick musste dat Weihwasser allene saufen. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!