Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle Zusammen,


    ich wünsche allen einen schönen Abend. Ich komme aus Berlin, bin 33 Jahre jung und seit 4 Jahren stolze Besitzerin eines Fiat Tipo Kombi. Ich hoffe aug viele Informationen rund um das Thema Tipo.


    Viele Grüße

    Daniela

  • Herzlich Willkommen! 8)

    Spaß mit dem Tipo hast Du ja schon länger, viel Vergnügen nun auch in unserem verrückten Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Daniela,

    willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im TIPO FORUM.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gruss aus Köln!! Willkommen bei uns.


    Wie viele Kilometer hat er denn schon drauf!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Hallo Daniela!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ;) 8)

    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi


    PS: Welchen Motor hast du, und welche Ausstattung?

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Daniela,

    schön dass Du nach vier Jahren Tipoeignerin doch noch zu uns gefunden hast. Aber es ist nie zu spät! Viel Spaß hier!

    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Tipo.


    Wohnt die in deinem Block :1f3f0: ? :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin,


    Frau Nachbarin.


    <3-lich Willkommen im etwas anderen Forum.


    Viel Spaß bei uns und mit dem Tipo.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!