Soll ich mich hier auskotzen oder nur schmunzeln!? Was ich hier am Wochenende wieder bei Sixt erleben darf.
Im Übergabeprotokoll fehlte ja die mächtig beschädigte Felge hinten rechts (die hätte man mir leicht in Rechnung stellen können). Vor Ort gleich reklamiert aber bis heute kein Update erhalten. Kundenhotline sowieso nie zu erreichen. Ach so, Fahrzeug hatte kein Scheibenwasser, was ich dann aufgefüllt habe inkl. Frostschutz.
Sonntag Abend Fahrzeug abgestellt, alles fotografisch protokolliert (Parkticket, Kilometerstand, Akkulevel) und Montags gegen 10 ruft mich Sixt an, dass der Wagen überfällig wäre. Ich sage, ja da schaut mal in der Garage nach und in der Box, wo die Schlüsselkarte liegt. Nachmittags die Info, ja alles da.
Gestern Abend kommt das Rückgabeprotokoll: 10 Kilometer mehr auf dem Tacho, Akkustand 9% niedriger als abgegeben! Hola, ist da jemand auf Spritztour mit Beschleunigungsfahrten gewesen!? Bin auf die Antwort meiner erneuten Mail gespannt....