Viel Spaß mit dem neuen.
Tipo Ersatz - ist es jetzt soweit?
-
-
Finde den Tipo viel moderner, optisch solider, mehr Emotionen ❤️, aber Dir muss er ja gefallen 😉
-
Mir gefällt der Tipo ja auch nach wie vor sehr gut. Gerade heute als meine Frau damit weggefahren ist dachte ich, was für ein schönes Auto. Die Limo ist und bleibt für mich der mit Abstand schönste Tipo.
An den Honda bin ich halt durch meinen Sohn sehr günstig dran gekommen. Hatte Honda (Ausnahme Motorräder) auch nie auf dem Schirm.
-
Sieht toll aus. Ein Unikat.

-
Schade, war nett mit dir, aber dein Verlust ist unser Gewinn, freue mich bereits deine Frau hier
verführenäh begrüßen zu dürfen.
-
Sieht toll aus. Ein Unikat.

Der Tipo... stimmt.

-
Gkückwunsch Frank, viel Spaß!

-
Na ja, ein Tipo ist es halt nicht..................Nein, Quatsch! Ein tolles Auto hast Du Dir zugelegt. Ich wünsch Dir Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt, Frank.
Wenn Carmen demnächst bei den Tipo-Treffen vorfährt, freut uns das natürlich sehr. Frag sie doch mal, ob sie Dich ab und an mal mitnimmt........

Liebe Grüße
Karl-Heinz
-
Das macht sie bestimmt!

-
Tipo ist ein tolles Auto, aber kann und ist nicht alles, auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen.
Der Civic gefällt mir sehr gut, bin auf deine Erfahrungen gespannt.
-
-
Ich denke bzw. hoffe doch das es keiner wirklich so ernst meint wie es teilweise dargestellt wird, da schwingt sicher schon mal etwas Ironie mit.

Die meisten mag es überraschen, ich bin auch nicht der größte Womanizer der westlichen Hemisphäre, ich neige da auch schon mal zum flunkern und übertreiben.

-
Zum Glück stand da etwas von Ironie. Ich hätte es fast geglaubt.

-
Dir kann man nix vormachen du Fuchs.

-
Dir kann man nix vormachen du Fuchs.

Ja, nicht so schlau, aber dafür nen buschigen Schwanz .

-
Honda haben wir auch im Service bei uns. Ist nicht mein Geschmack vom Design her. Technik top und Preise zu teuer.
Aber wünsche viel Spaß mit dem neuen Auto und viele sichere Kilometer. 😁
-
Seit Honda auch im "DownSizingTurbo" Club angekommen ist, sind die für mich uninteressant.
-
Immer eine gute Fahrt Frank
-
Ich bin schon auf Franks Erfahrungen gespannt!
-
Ich glaube, er wird Spaß ohne Ende haben. Der Wagen sieht sehr sportlich aus und die Qualität von Honda ist auch nicht die schlechteste.
-
Also dann verrate ich euch jetzt schon mal was.
Er fährt sich toll, super komfortabel, echt leise und hat ordentlich Dampf. An die Optik habe ich mich gewöhnt und meiner Meinung nach sieht die Limo auch in diesem Fall deutlich besser aus als der HB, aber auch den hätte ich genommen, wahrscheinlich genauso wie ein Dacia oder Kia.
Ich bin kein Honda-Fan und generell offen für alle Marken solange die Kisten halbwegs was taugen - aber mir sind Autos einfach zu teuer geworden um mir mein optisches Traumauto zu kaufen. Mir sind sie das nicht wert.
Und egal mit was mein Sohn um die Ecke gekommen wäre, ein relativ neues Auto mit wenigen Kilometern für fast den halben üblichen Marktpreis (!) würde ich immer nehmen, völlig egal wie der aussieht.
Ansonsten werde ich mich, zumindest mit positiven Kommentaren zum Civic hier zurückhalten. Mir ist natürlich klar das wir hier im Tipo Forum sind (und den habe ich ja auch noch) und die Mehrheit interessiert sich nun mal für den Tipo, und das ist auch gut so.
Als Eintracht-Fan gehe ich ja auch nicht ins Forum des 1.FC Bayern

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!