Tipo Ersatz - ist es jetzt soweit?

Partner:
Feiertag?
  • Viel Spaß mit dem neuen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mir gefällt der Tipo ja auch nach wie vor sehr gut. Gerade heute als meine Frau damit weggefahren ist dachte ich, was für ein schönes Auto. Die Limo ist und bleibt für mich der mit Abstand schönste Tipo.

An den Honda bin ich halt durch meinen Sohn sehr günstig dran gekommen. Hatte Honda (Ausnahme Motorräder) auch nie auf dem Schirm.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sieht toll aus. Ein Unikat. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade, war nett mit dir, aber dein Verlust ist unser Gewinn, freue mich bereits deine Frau hier verführen äh begrüßen zu dürfen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na ja, ein Tipo ist es halt nicht..................Nein, Quatsch! Ein tolles Auto hast Du Dir zugelegt. Ich wünsch Dir Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt, Frank.

Wenn Carmen demnächst bei den Tipo-Treffen vorfährt, freut uns das natürlich sehr. Frag sie doch mal, ob sie Dich ab und an mal mitnimmt........ ;)

Liebe Grüße

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tipo ist ein tolles Auto, aber kann und ist nicht alles, auch wenn einige hier das nicht wahrhaben wollen.

Der Civic gefällt mir sehr gut, bin auf deine Erfahrungen gespannt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich denke bzw. hoffe doch das es keiner wirklich so ernst meint wie es teilweise dargestellt wird, da schwingt sicher schon mal etwas Ironie mit. ;)

Die meisten mag es überraschen, ich bin auch nicht der größte Womanizer der westlichen Hemisphäre, ich neige da auch schon mal zum flunkern und übertreiben. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dir kann man nix vormachen du Fuchs. ^^

• Honda haben wir auch im Service bei uns. Ist nicht mein Geschmack vom Design her. Technik top und Preise zu teuer.

Aber wünsche viel Spaß mit dem neuen Auto und viele sichere Kilometer. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Immer eine gute Fahrt Frank

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube, er wird Spaß ohne Ende haben. Der Wagen sieht sehr sportlich aus und die Qualität von Honda ist auch nicht die schlechteste.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Also dann verrate ich euch jetzt schon mal was.

Er fährt sich toll, super komfortabel, echt leise und hat ordentlich Dampf. An die Optik habe ich mich gewöhnt und meiner Meinung nach sieht die Limo auch in diesem Fall deutlich besser aus als der HB, aber auch den hätte ich genommen, wahrscheinlich genauso wie ein Dacia oder Kia.

Ich bin kein Honda-Fan und generell offen für alle Marken solange die Kisten halbwegs was taugen - aber mir sind Autos einfach zu teuer geworden um mir mein optisches Traumauto zu kaufen. Mir sind sie das nicht wert.

Und egal mit was mein Sohn um die Ecke gekommen wäre, ein relativ neues Auto mit wenigen Kilometern für fast den halben üblichen Marktpreis (!) würde ich immer nehmen, völlig egal wie der aussieht.

Ansonsten werde ich mich, zumindest mit positiven Kommentaren zum Civic hier zurückhalten. Mir ist natürlich klar das wir hier im Tipo Forum sind (und den habe ich ja auch noch) und die Mehrheit interessiert sich nun mal für den Tipo, und das ist auch gut so.

Als Eintracht-Fan gehe ich ja auch nicht ins Forum des 1.FC Bayern ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!