Hallo Jörg,
alles Gute für dein neues Lebensjahr, mehr Gesundheit,
mehr Reichtum, weniger Arbeit wünsche ich dir!
LG
Gerd
Hallo Jörg,
alles Gute für dein neues Lebensjahr, mehr Gesundheit,
mehr Reichtum, weniger Arbeit wünsche ich dir!
LG
Gerd
Danke Gerd, die Wünsche kann ich gebrauchen. Mit 62 knackt es halt an manchen Stellen vermehrt, aber mit einer knackigen 40-jahrigen Frau an meiner Seite passt es.
Ach, Reichtum steht da nicht an vorderster Stelle. Ich muss nicht darben, man kann sich Bescheidenes leisten und den Wünschen der Kids nachkommen. Und der Stellenwechsel in 2022 war nicht zu meinem Nachteil.
An Arbeit werde ich bestimmt nicht sterben. Aber der Druck wird 2024 steigen, denn es wird thematisch bei mir hoch her gehen, inkl. Berichterstattung an den Dienstherrn, das Bundesfinanzministerium. Das schöne ist aber, ich kann jederzeit sagen, ich gehe in Rente. Bin aber nicht der Typ der Kreuzworträtsel löst u.ä. Also werde ich auch zukünftig etwas für das Bruttosozialprodukt tun.
Auf ein spannendes Jahr - im Tipoforum.
Alles Gute zu deinem Geburtstag
Alles Gute gewünscht.
Hallo Jörg,
auch Carmen und ich wünschen dir zu deinem Geburtstag nur das Beste. Bleib gesund und weiter so aktiv hier im Forum. Wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen.
Alles Liebe zum Geburtstag. =)
Da hat der Herr sich ja wieder fein um eine Geburtstagsbockwurst an der Aral gedrückt, aber irgendwann kriegen wir dich!
Arbeit macht…äh….hält jung, machst du alles richtig, genieße und würdige die Zeit.
Jörg, happy Birthday aus dem Havelland.
Jörg, alles gute zu deinem Geburtstag viel Gesundheit und Glück und noch viele schöne KM mit dem Tipo.
Danke, Danke, Leute! Das freut mich sehr!!
Sekt wurde vernichtet. Hicks.
Auch von mir: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Happy Birthday 🥳
He jörg man wie die zeit vergeht,Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute 🎁 zum Geburtstag 🎊💐🎈
Hallo Jörg,
auch aus dem Odenwald die besten Wünsche zu Deinem 62. Geburtstag
von Deinen Tipo-Freunden
Karl-Heinz und Petra
P.S. Extra Gruß an den Roten, wäre schön Euch bald mal wieder zu sehen.
Alles Gute zum Geburtstag und dass der Druck 2024 nur so steigt, dass die Gesundheit nicht darunter leidet.
alles Gute !!
Von mir auch alles, alles Gute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat