Stellt euch vor das Gerücht um Renault wäre Wirklichkeit
um Gottes willen noch eine Froschschenkelmarke im Konzern könnte ich nicht verkraften ![]()
Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
.....es gibt ja noch den 308 sowie opel ASTRA bei unserem Konzern

Zahnriemen im Öl

-
Wenigstens sollten wir uns absprechen hier was wir nach dem Tipo fahren,
damit wir wieder zusammen in einem Forum landen.

-
Können sonst ja immer noch einen Saunaclub gründen oder so.
….wobei, nach dem Tipo
, ach ne, vielleicht doch lieber nicht. 
-

C4e ❤️
🍿
-
Ein neuer Punto soll ja auch kommen, aber ich glaube, die Autos in der Klasse werden optisch alle in eine Richtung gehen. Die Namen haben nicht mehr viel zu bedeuten.
-
Punto war 👍
Lief 17 Jahre ohne Probleme und fährt irgend wo noch rum hoffentlich 🙈.
Ging in Zahlung wo der Tipo mein Herz schwach machte 😋❤️.
-
Wer soll ab 25/26 die stelvio-E und Giulia -E fahren?Richtige Alfisti nicht ist so wie bei Abarth noch schnell den "run" auf die letzten ihrer Art

-

Nuova Fiat Multipla: dal 2025 sostituirà la Tipo - News - Automoto.itA quanto pare, Fiat e Stellantis investono sullo stabilimento di Tofas e sulla partnership con la Turchia per la produzione della Tipo (e del progetto…www.automoto.itNatürlich Fiat Multipla

-
Kommt bei denen nochmal irgendwas Neues raus, was nicht nach SUV aussieht ?

-
-
Mit dem Tipo war schon mal Schluß,
er ist doch zurück gekommen, Tipo 2.0!
Wie sieht der Tipo 3.0 aus?
E natürlich und autonom!

-
Bin old school, d.h. ohne Assis, nur mit diesem Notbremsassi, da er sich nicht ausschalten lässt, auf der Autobahn gefahren.
Viel entspannter..., beim Tempomat weiß ich nicht wohin mit dem rechten Fuß. Permanent schwebt er über dem Bremspedal. Ohne Tempomat kann er auf dem Gaspedal liegen.

Ich will Auto fahren und keine KI.

-
Kommt bei denen nochmal irgendwas Neues raus, was nicht nach SUV aussieht ?

Leider wird alles in Panzer umgewandelt, damit im Kriegsfall die Bundesregierung endlich genug moderne Panzer in der Bundeswehr hat

-
Mit dem Tipo war schon mal Schluß,
er ist doch zurück gekommen, Tipo 2.0!
Wie sieht der Tipo 3.0 aus?
E natürlich und autonom!

Tipo 3.0....mit Extra Kofferraumfach für meinen Rollator dann bitte....

-
Der Tipo 3.0 bekommt einen elektrischen Kofferraumdeckel
und eine Schiebetür mit Lift!

-
ende 2025
und wieder ein SUV
prima nehme ich

-
Die Zubehörliste wird bestimmt solch Extras haben, denn Stellantis hat das Ohr immer ganz dicht an der Kundschaft. Die lesen bestimmt auch jeden Tag hier mit.
Nee
...Aber im Ernst, ich sehe viele hier nicht beim Gemischtwarenhandel von Herrn Tavares, sondern eher bei den Chinesen landen. Aber da nicht beim E-Auto, sondern bei sowas, wie dem MG3. Das ist ein 4m-Auto mit Verbrenner (& Hybrid), also etwa Punto-Größe und wenn der Händler von 23tausend Euro Listenpreis ein paar Prozent Rabatt gibt, landet man unter 20tausend inkl. 7Jahren Garantie. Ich mag ja den Chinakram nicht sonderlich, aber bevor ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahre, dann lieber sowas...
-
Ja, es wird mitgelesen!

-
Bevor ich einen Chinesen kaufe schaue ich mich lieber auf dem Gebrauchtmarkt um, aber das ist eine persönliche Sache.
-
Ob Koreaner oder China, beide statten jetzt schon sämtliche Automarken mit Komponenten aus.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!