Bald Schluss mit dem Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Stellt euch vor das Gerücht um Renault wäre Wirklichkeit :D um Gottes willen noch eine Froschschenkelmarke im Konzern könnte ich nicht verkraften <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenigstens sollten wir uns absprechen hier was wir nach dem Tipo fahren,

damit wir wieder zusammen in einem Forum landen. 8)

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Können sonst ja immer noch einen Saunaclub gründen oder so. :1f601: ….wobei, nach dem Tipo :/ , ach ne, vielleicht doch lieber nicht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ein neuer Punto soll ja auch kommen, aber ich glaube, die Autos in der Klasse werden optisch alle in eine Richtung gehen. Die Namen haben nicht mehr viel zu bedeuten.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Punto war 👍

Lief 17 Jahre ohne Probleme und fährt irgend wo noch rum hoffentlich 🙈.

Ging in Zahlung wo der Tipo mein Herz schwach machte 😋❤️.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wer soll ab 25/26 die stelvio-E und Giulia -E fahren?Richtige Alfisti nicht ist so wie bei Abarth noch schnell den "run" auf die letzten ihrer Art :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenigstens sollten wir uns absprechen hier was wir nach dem Tipo fahren,

damit wir wieder zusammen in einem Forum landen. 8)

^^

Nuova Fiat Multipla: dal 2025 sostituir&agrave; la Tipo - News - Automoto.it
    A quanto pare, Fiat e Stellantis investono sullo stabilimento di Tofas e sulla partnership con la Turchia per la produzione della Tipo (e del progetto…
    www.automoto.it

Natürlich Fiat Multipla 8) :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Kommt bei denen nochmal irgendwas Neues raus, was nicht nach SUV aussieht ? :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin old school, d.h. ohne Assis, nur mit diesem Notbremsassi, da er sich nicht ausschalten lässt, auf der Autobahn gefahren.

Viel entspannter..., beim Tempomat weiß ich nicht wohin mit dem rechten Fuß. Permanent schwebt er über dem Bremspedal. Ohne Tempomat kann er auf dem Gaspedal liegen. :thumbup:

Ich will Auto fahren und keine KI. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kommt bei denen nochmal irgendwas Neues raus, was nicht nach SUV aussieht ? :rolleyes:

Leider wird alles in Panzer umgewandelt, damit im Kriegsfall die Bundesregierung endlich genug moderne Panzer in der Bundeswehr hat ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Mit dem Tipo war schon mal Schluß,

er ist doch zurück gekommen, Tipo 2.0!

Wie sieht der Tipo 3.0 aus?

E natürlich und autonom! :D

Tipo 3.0....mit Extra Kofferraumfach für meinen Rollator dann bitte.... :rolleyes:

• Die Zubehörliste wird bestimmt solch Extras haben, denn Stellantis hat das Ohr immer ganz dicht an der Kundschaft. Die lesen bestimmt auch jeden Tag hier mit.

Nee 8) ...

Aber im Ernst, ich sehe viele hier nicht beim Gemischtwarenhandel von Herrn Tavares, sondern eher bei den Chinesen landen. Aber da nicht beim E-Auto, sondern bei sowas, wie dem MG3. Das ist ein 4m-Auto mit Verbrenner (& Hybrid), also etwa Punto-Größe und wenn der Händler von 23tausend Euro Listenpreis ein paar Prozent Rabatt gibt, landet man unter 20tausend inkl. 7Jahren Garantie. Ich mag ja den Chinakram nicht sonderlich, aber bevor ich mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahre, dann lieber sowas...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Bevor ich einen Chinesen kaufe schaue ich mich lieber auf dem Gebrauchtmarkt um, aber das ist eine persönliche Sache.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ob Koreaner oder China, beide statten jetzt schon sämtliche Automarken mit Komponenten aus. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!