... kann man da nicht was aus Pappe oder Sperrholz dran basteln?
Bald Schluss mit dem Tipo?
-
-
Stella hat doch Kinder und ein paar Eddings sind schnell besorgt.

-
Nee nee, die sind schon im Sprühdosenalter, da hab ich nachher wer weiß was für Graffitis drauf.

Tino hat das doch mal probiert mit den Kids.....war hübsch bunt glaube ich.

-
Das war Hennafarbe meiner Kids, als Tino hier war. Habe noch Farbe über und bringe die mit nach Schotten.

-
Obwohl man echt mal in einem Panda gesessen haben muss. Das ist echt ein unterschätztes Auto.
Als unser Punto einen Marderschaden hatte, haben wir einen von der Werkstatt bekommen. Wir sind sogar mal mit 3 Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Kinderwagen mit dem Panda in den Zoo gefahren. Alles möglich und auch kein Kompromiss. Klar ist er kein Hightech Monster, aber er ist ein Auto

-
Panda ist ein tolles Auto,bin ihn selbst gefahren im Urlaub,die Millionen Italiener können sich nicht täuschen

-
Hatte mal einen als Leihwagen und habe mit meinen 1.90 sehr gut rein gepasst, war nicht unkomfortabler als mein Tipo, ich war ganz angetan vom Panda.
Ganz anders als diese unsäglichen 500er die ich sonst als Leihwagen hatte...
-
Ganz anders als diese unsäglichen 500er die ich sonst als Leihwagen hatte...
Genau, da pass ja ICH kaum rein.

-
genau, nur Tesfahrer von Matchbox.
-
-
-
oh, eine Tipo Germany Edition wäre zu national und würde vom Verfassungschutz beochtet werden.

-
Noch ist nichts bekannt ob nach dem 1.7 weiterhin in EU-europa zu haben ist,den 500x wird weiter angeboten abwarten was mit dem tipo passiert

-
oh, eine Tipo Germany Edition wäre zu national und würde vom Verfassungschutz beochtet werden.

zu Recht. Gebürtige Türken mit italienischen Genen werden da still und heimlich von vielleicht nicht einmal reinrassig arischen Lkw-Lenkern ins Land geschmuggelt und nennen sich "Germany Edition". Die AfD würde den Schwindel sofort aufdecken

-
Fiat macht in Ö auf "happy days" und haut den Tipo in Vollausstattung als "Tipo Austria Edition" ab 20.490 Euro auf den Markt.
Autokonfigurator | Online-Konfigurator | Fiat AT
als Vollausstattung würde ich dies nicht bezeichnen.
Wie mein Händler sagte, es ist seit Ende März nicht mehr möglich einen TIPO zu konfigurieren. Der 500x wird auf Druck der italienischen Regierung noch ein Jahr länger in Melfi gebaut.
Ewig schade 😔 - ich habe meinen Cross Station Wagon mit dem 1.5 Hybrid sehr gern.
-
Die italienische Regierung muss noch mehr druck aufbauen
nicht nur die Namen ändern lassen 
-
evtl. Wird der 500x über 25 hinaus angeboten,da der 600er ja wie gschnitten Brot verkauft wird

-
Welche Art von Brot

Immerhin sieht man den 500X immer noch in den Top 50 in Italien. Tipo und 600 machen da gar nicht mit.
Dafür läuft der Tipo in der Türkei, Algerien und Ägypten richtig gut. Nun wird er also wirklich der Erbe von Linea, Siena, 131, und 124.
-
weils mir gerade von youtube vorgeschlagen wurde:
ganz interessantes Video wenn man wissen will, so sein Tipo "geboren" wurde. Ich versteh in dem Video zwar kein Wort, aber finde es trotzdem interessant.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2UKVp0uxU1c] -
Stand heute kann man in Italien den Tipo in allen drei Karosserieformen sowohl als Diesel und Hybrid sowie in der Cross-Variante nach wie vor offiziell bei Fiat konfigurieren. Habe neulich gelesen, dass sie dort den Diesel sogar gerade erst wieder in die Produktion aufgenommen haben.
Aber bei uns will man wahrscheinlich lieber nur teurere Autos (ver-)kaufen...
-
Noch ist nichts bekannt ob nach dem 1.7 weiterhin in EU-europa zu haben ist,den 500x wird weiter angeboten abwarten was mit dem tipo passiert

wird weiter Angeboten

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!