Moin, wollte mich kurz vorstellen. Bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Jürgen, fahre seit gut fünf Jahren einen Tipo Kombi 1,4 Tjet in weiß. Wollte jetzt mal anfangen das gute Stück optisch etwas nach vorne zu bringen und hoffe hier auf einige Anregungen sowie Tips wo man vernünftige Teile bekommt.
Neu hier
-
-
Willkommen bei uns!!! Stell doch mal ein Foto ein. Bei Weiss kann man vieles machen...
Fenster folieren. Schöne Felgen. Schwarze Dachfolierung. Da gibt es schon Ideen.
Komm doch im Sommer nach Schotten. Tipotreffen und Anregungen holen.
-
Hallo Jürgen , willkommen hier bei uns und das mit Schotten ist eine gute Idee.
da kannste dir einige Anregungen holen.
-
Hallo Jürgen, willkommen im Club…ach ne, das war ja das mit dem Dackel…willkommen im Forum. =)
Von der Stange mit ABE gibt es zum einfach anschrauben eigentlich nur 2 Anbieter, CSR und Maxton.
Aber es geht natürlich je nach handwerklichem Geschick und eventuell Geldbeutel noch mehr.
Sternenhimmel, Folierungen, Felgen, tiefer, Shark Antenne, cleaner Grill, HiFi , Facelift Heckleuchten….fällt mir da spontan ein.
Es wird zwar immer geklagt das es nicht viel für den Tipo gibt, aber wenn man mal anfängt aufzuzählen…;)
-
Herzlich willkommen hier im schönen Tipo Forum.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Tipo.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns!
Tipps gibt es hier reichlich.
-
Danke für euer willkommen. Dachte so im ersten Step mal an schwarze Alu's, habe jetzt die normalen silbernen von Fiat, sowie schwarze Seitenblinker. Scheiben sind ab der B Säule dunkel. Bin zwar Handwerker und nicht gerade der unfähigste, habe aber noch nie an meinen Autos geschraubt. Keine Ahnung warum es mich jetzt mit fast Mitte 50 reizt
-
Jetzt kommt der Spielverderber.....
Für mich ist ein Kombi, ein Nutzfahrzeug. Was willst du da optisch nach vorne bringen? Wenn ich was anderes will, hätte ich mir was anderes gekauft. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung. Also mal eine andere Sicht der Dinge.
Ansonsten, herzliche willkommen im Forum.
-
Für mich ist ein Kombi ein Auto, welches genug Platz für Familie und Hund bietet selbst wenn es in Urlaub geht. Aber ja, man kann aus einer Eule keinen Paradiesvogel machen. Trotzdem wollte ich optisch mal was versuchen
-
Hier gibt es so einige Kombis, die aufgewertet wurden.
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Gute Wahl und viel Spaß mit deinem Tipo. Kombi ist praktisch und mit T Jet auch gut motorisiert. 😁👍
-
-
Willkommen 🤗
Tiefer, fette Felgen, Dach schwarz, Blinker schwarz, Embleme Weg, fertig !
🍿
-
Oder nen Sport kaufen, ne Hannes…
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Willkommensgrüße aus dem Havelland.
-
Herzlich willkommen
-
So, erste Sache umgesetzt und schwarze Seitenblinker montiert. Jetzt mal auf die Suche nach einem Folierer machen und eventuell das Dach schwarz folieren lassen. Euch allen einen schönen Sonntag
-
Mein Dach hat 200€ gekostet. 3M Ware, hält seit 2017 wie top. O.k., Kombi hat mehr Fläche.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!