Scheinwerfer LED Nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Geeignet ja, erlaubt ggf nein.

Doch ist erlaubt. In beiden Positionen gleichzeitig. Es sei denn du hast noch 2 weitere ausblendlichter welche zusammen mit den LED mehr als 100 Punkte Fernlichtkennzahl hast. (keine Ahnung was das für eine Einheit sein soll)

Zitat

Die zulässige Summe der Fernlichtkennzahlen aller Fernlichtscheinwerfer darf 100 nicht überschreiten.

Beim Tipo wäre im Fernlicht eine LED Lampe 20. Mal 2 also 40.

Wenn man jetzt nicht noch extra Fernlichtscheinwerfer montiert hat, ist das also unproblematisch.

Steht in der ABE als Zusatz mit drin.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Höhere Mathematik... ^^ aber ich wollte ja eigentlich auch nur das Abblendlicht ersetzen.

Wenn das dann heller ist als das Fernlicht, dann ist das so. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Philips steht für Abblendlicht und Fernlicht geeignet ??

hä ?....sind das dann beides die Gleichen ?

:/

Ich hab die Philips in Abblendlicht und Fernlicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hab die Philips in Abblendlicht und Fernlicht.

Hey, ich hab die Phillips jetzt auch ins Fernlicht verbaut und habe versucht sie ebenfalls ins Abblendlicht zu bauen. Allerdings passen die Klammern dann nicht mehr drauf. Wie habt ihr das denn gemacht? Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an.

Mein Fiat: Fiat Tipo Street 1,4 Benziner, BJ 2019
  • Hey, ich hab die Phillips jetzt auch ins Fernlicht verbaut und habe versucht sie ebenfalls ins Abblendlicht zu bauen. Allerdings passen die Klammern dann nicht mehr drauf. Wie habt ihr das denn gemacht? Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an.

das MUSS passen...

dann hast evtl nicht richtig eingebaut....
    aber vorsicht das nix in den scheinwerfer fällt

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hey, ich hab die Phillips jetzt auch ins Fernlicht verbaut und habe versucht sie ebenfalls ins Abblendlicht zu bauen. Allerdings passen die Klammern dann nicht mehr drauf. Wie habt ihr das denn gemacht? Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an.

Das Abblendlicht ist wirklich fummelig... deswegen habe ich es machen lassen ;)

Hast Du den Ring von der Birne abgedreht (vorsichtig, damit er nicht bricht) und ihn dann mit dem Bügel fixiert? Erst danach kann man die Birne eindrehen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!