und bald geschichte
Was macht der eigentlich in PARIS
über den Trump lästern aber er und Macron ohne Mehrheit im Parlament
... zwei kleine unter sich. ![]()
und bald geschichte
Was macht der eigentlich in PARIS
über den Trump lästern aber er und Macron ohne Mehrheit im Parlament
... zwei kleine unter sich. ![]()
Schon wieder ein Messer Attentat 2 Tote davon ein kleines Kind . Täter ist ein junger Afghane. Es reicht langsam das ganze Pack muss raus aus unserm Land.
jo dann hoffentlich bald ![]()
ZitatWarum wird das Thema Bürgergeld vs Beamten in den Medien so gepuscht und/oder wie viele Bürgergeldempfänger könnten den Job eines Beamten?
Bronzo, da geht es um Bundesbeamte mit A4, das entspricht einem Obergefreiten beim Bund. Als HG d. R. kann ich bestätigen, dass sowas im Grunde jeder kann; es hilft, Ein- und Ausatmen nicht zu vergessen. Das sind Jobs mit ziemlich geringen geistigen Anforderungen wie Aktenschlepper bei Gericht, Schließer in der JVA etc.
Gibt es denn eine Wahl?
Ja, man kann täglich wählen, so oft man will!
Heute in der Stadt gewesen.
Kaum Plakate von den großen demokratischen Parteien gesehen.
Dafür aber viele Plakate von Parteien, von denen ich noch nie was
gehört habe!
Nein, keine Plakate von Kaninchenzüchtervereinen! ![]()
He made my day:
He made my day:
Richtig so hoffe mal das er das auch umsetzten kann .
Beim Hoffen wird es bleiben.
Mit wem könnte er es umsetzen und mit wem kann es er nicht umsetzen?
Mit wem wird er niemals koalieren?
Das ist die Gretchenfrage.
Na mit der AFD bestimmt nicht und auch mit den Grünen Pack auch nicht also bleibt nur die SPD über oder die CDU wird so stark und die FDP kommt in den Bundestag dann vielleicht mit dehnen . Also alle wählen gehen und das kreuzt an die richtige stelle machen.
Ich kann ja auch mal kundtuen was ich alles will....nutzen wird es wenig, aber wenigstens mal rausgehauen.
Du weißt schon, dass die Grenzen 2015 von CDU und SPD geöffnet wurden?
Woher kommt die Hoffnung, dass diese beiden Parteien, die Grenzen schließen werden? Das könnten beide jederzeit tun, dazu braucht es keine Neuwahlen!
FDP über 5%. Ich möchte auch hoffen können.
Dinge und Menschen können sich ändern.
Ich betreibe hier seit diesem Jahr auch Rundumschlag, habe lange genug die Last der Welt auf meinen Schulten getragen, wird Zeit das die Menschheit lernt auf eigenen Füßen zu stehen.
Aber uns hier bleibst Du noch erhalten, oder ? ![]()
![]()
Trump macht das, da geht das, sofort.
🍿
So wie sich Scholz und Söder den "schwarzen, äh dunklen Peter" nach Aschaffenburg hin und her schieben. Es ist so erbärmlich.
Wahlen sind wie Karneval:
Am Aschermittwoch (=Wahltag) ist alles vorbei,
alle Politikerschwüre brechen entzwei ...
He made my day:
Das Problem ist mit wem?,FDP zu schwach,Grüne geht nicht,SPD?? So wie Trump es jetzt macht wäre in Deutschland nicht zu machen
und mit der AFD will keiner ![]()
So wie sich Scholz und Söder den "schwarzen, äh dunklen Peter" nach Aschaffenburg hin und her schieben. Es ist so erbärmlich.
Leider so traurig ![]()
Na mit der AFD bestimmt nicht und auch mit den Grünen Pack auch nicht also bleibt nur die SPD über oder die CDU wird so stark und die FDP kommt in den Bundestag dann vielleicht mit dehnen . Also alle wählen gehen und das kreuzt an die richtige stelle machen.
Jo, ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat