Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern auch die Wahlbenachrichtigung bekommen.

Am 06.02. geht der Wahl-O-Mat online, das find ich immer lustig. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Briefwahl beantragt. Bin ja am Wahltag Schriftführer. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe noch keine Wahlberechtigung erhalten,

die wissen wohl was ich wähle! :D

Mensch Merz!

Grenzen dicht machen, um illegale Einwanderer zu stoppen

geht nicht so wie bei Trump!

Das verstößt nicht nur gegen EU Recht, auch gegen unsere Verfassung!

Um die Verfassung zu ändern braucht er eine 2/3 Mehrheit im Bundesrat!

Das ist Wählerverarschung!

• Alles nur:

Schaumschläger!!!

Unsere aktuelle Regierung ist nicht in der Lage, oder gewillt, den Bürger zu schützen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Merz mit ultimativer Drohung: Im Sommer kann es eine zweite Neuwahl geben

Merz mit ultimativer Drohung: Im Sommer kann es eine zweite Neuwahl geben

[Externes Medium: https://youtu.be/qH4vLGASBmI]

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tja,"lame Duck Germany" :thumbup: ,ich hoffe das es eine Mehrheit links davon gibt,nicht ganz rechts ;) so mitte-rechts wäre mir am liebsten,Grüne und Spd haben gezeigt wie es nicht geht warum soll ich denen nochmals meine stimme geben :D :D Zumal ich ja seit 1987 Mitglied einer nicht der oben genannten Partei bin ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zumal ich ja seit 1987 Mitglied einer nicht der oben genannten Partei bin ;)

:/ ... graue Panther?

Grüße Don Dirk

• Hast da nicht eine Partei vergessen die 3 Jahre gezeigt hat wie es nicht geht? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du meinst die Grünen? Das ist doch keine Partei sondern eine Ansammlung von Idioten .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Du meinst die Grünen? Das ist doch keine Partei sondern eine Ansammlung von Idioten .

Die linken sind auch nicht davon gefeit.

Ich denke nur an die...

[Externes Medium: https://youtu.be/cKos-emvzb0]

OK, betrifft erstmal nur Stephan. :D

Grüße Don Dirk

• Wir Brauchen mehr einzelverantwortung und weniger Verbote,eigentlich Marktwirtschaft :thumbup: was momentan passiert ist eigentlich Planwirtschaft,Verbot von Diesel und Benzinmotoren 2035 z.b. Ist auch so ein Bsp. Oder der Eingriff in deinen Heizungskeller,komplett daneben. <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das größte Übel sind Koalationen!

Zu viele Kompromisse, lösen die Probleme nicht!

Jeder Koalationspartner schiebt die Schuld hin und her!

Und schaut euch die Beliebtheit unserer Kanzlerkandidaten an,

alle um die 20%, keiner von ihnen tut sich hervor.

Denke, die nächsten 4 Jahre werden noch schlimmer!

• Ach wie schön war es doch anno 2020 bis 2022.

Über alle Parteien hinweg war man sich einig, die Grenzen dicht zu machen bzw. jeden Einreisenden streng zu kontrollieren.

Der Grund: Ein paar Corona-Viren hatten sich ins Land eingeschlichen und hinterhältige Attentate ausgeführt denen unzählige Menschen zum Opfer fielen.

Wer dagegen war wurde aus dem sozialen Leben ausgegrenzt ...

... Alles ist möglich, wenn man nur will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!