Wer fehlt denn?
Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?
-
-
Wenn man seine Informationen von der BILD holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..... sorry.
Ick könnte dich knuddeln.Nur weil diese Infos die Bild veröffentlicht hat und ich den Link poste schließt du also daraus das ich nichts anderes konsumiere.
Soso -
nicht

-
Wer fehlt denn?
Ach so, da wo die Felder frei sind kann man noch jemanden eintragen.
Tolle Idee, hätten se schon früher mal drauf kommen können.

-
Ja, mach mal. Ist dann ungültig.
-
Ach.
Dann darf ich auch keine Fotos reinkleben ?

Wenn`s nicht so traurig wär, wär`s lustig, ja.
-
Einer der Doktoren

-
Wieviele Leute waren denn auf den Demos?
Wieviele Leute haben nicht gegen rechts demonstriert?
Ein paar 10.000 gegen so ca 83 Millionen, würde ich sagen.
Es gibt immer ein paar verwirrte Aussenseiter.
-
Ick könnte dich knuddeln.Nur weil diese Infos die Bild veröffentlicht hat und ich den Link poste schließt du also daraus das ich nichts anderes konsumiere.
SosoVor dem Knuddeln mußt Du mich erstmal zum Kaffee einladen, dann sehen wir weiter

Und nein, dass Du schließt, dass ich schließe, ist ein Fehlschluß

-
Einer der Doktoren
Die einzigen Kölner Doktoren die ich kenne heißen Faul und Parsch - stehen wahrscheinlich in einem anderen Wahlkreis auf dem Zettel.
-
-
Vor dem Knuddeln mußt Du mich erstmal zum Kaffee einladen, dann sehen wir weiter

Und nein, dass Du schließt, dass ich schließe, ist ein Fehlschluß

... so schnell schießen die Preußen nicht.
Und den Kaffee können wir uns bei Stella abholen. Da dürfte noch welcher für mich stehen. Ist zwar schon kalt, aber macht nichts.
-
... so schnell schießen die Preußen nicht.
Und den Kaffee können wir uns bei Stella abholen. Da dürfte noch welcher für mich stehen. Ist zwar schon kalt, aber macht nichts.
Ich hab den eingefroren, lasst Euch ruhig Zeit.

-
Ich hab den eingefroren, lasst Euch ruhig Zeit.

Ich muss noch warmes Wasser einfrieren, weil wir ab morgen eine Woche ohne Heizung und Warmwasser sind. Der Gefrierschrank ist aber noch voll mit Borsti...
-
Du hast doch 2 Stimmen, wie bei der Wahl vom monatlichen Tipofoto!

Sonst empfehle ich
-
Da hätte ich aber gerne Steel Darts, soll ja auch weh tuen.

-
Zitat
Ich war dort und die Demo war sehr schlecht organisiert und eher eine Selbstdarstellung der Organisatoren.
Das ist bei den Gratismut-Demos immer so. Ich bin da als junger Kerl durchaus schon mal mitgegangen (bis man mich mal gebeten hat, Material für den Women's March zu übersetzen, was ich gratis getan habe, ohne zu wissen, was das für ein Antisemitenhaufen ist; sorry dafür), aber mittlerweile finde ich es ziemlich suspekt, auf von der Regierung geförderte Demos gegen die Opposition (die Heinis demonstrieren ja auch gegen CDU und FDP) zu gehen. Das ist dann nämlich nicht wirklich eine Demo, eher ein Aufmarsch der Kampfgruppen der Arbeiterklasse. Dafür geb ich mich nicht her.
-
Habe gerade auch mal den Wahlomat bemüht, mir wird mit über 80% die „Partei für Verjüngungsforschung“ empfohlen, gefolgt von einer Partei namens „PdH“.

Sollte ich mir deren Parteiprogramme mal zu Gemüte führen…

-
Scholz nennt Chialo „Hoffnarr“: Wo bleibt die Entschuldigung?Olaf Scholz wird vorgeworfen, den CDU-Politiker Joe Chialo beleidigt zu haben, doch der Kanzler weist die Anschuldigungen als absurd zurück.www.bild.de
Hofnarr war das nicht im Mittelalter
Scholz hat wieder einen rausgehauen 
-
Es reicht aus, dass die Krawatte schief sitzt und die Gegenseite schlachtet es gnadenlos aus.... ich bin echt froh, wenn der Kindergartenzirkus vorbei ist übernächste Woche. Nervt nur noch.

-
Mal ein vielsagendes Beispiel für den geistigen Horizont „einiger“ Politiker.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/LiAudOsh10c] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!