Wer entscheidet den Ausgang der Bundestagswahl?

Partner:
Feiertag?
  • Ukraine-Krieg: Heute hochrangiges Treffen von USA und Russland ++ Scholz kriegt Korb
    Am Freitag schaut die ganze Welt auf die Sicherheitskonferenz in München. Trumps Vize lässt jedoch Kanzler Olaf Scholz abblitzen.
    www.bild.de

Tja Scholz du hast verkackt :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wieder mal hat ein Asylant durchgedreht!

Schlimm, aber was ist mit der Clan Kriminalität?

Der Schaden der Clankriminalität ist jährlich wesentlich höhen!

Kann man die nicht auch ausweisen?

• So was bringt die renommierten Parteien bestimmt wieder in Erklärungsnot.

Aber es ist wahrscheinlich wieder ein Einzelfall, so wie alle anderen.

Ich sehe das eher als einen Fall von verqueren Prioritäten.

Natürlich ist es einfacher, "Klimakleber" einzusperren, als mehrfach auffällig gewordene Abschiebungspflichtige.

Warum werden denn eher Flüchtlinge abgeschoben, die einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz haben? Klar, da weiss man wo die sind, die kann man leicht greifen ohne sie suchen zu müssen.

Aber natürlich ist es publikumwirksamer, die eh schon marginalen Polizeikräfte dazu einzusetzen, oder Cannabispflänzchen einsammeln zu lassen, als als Gefährder eingestufte Abschiebungspflichtige aufzuspüren.

Ich frage mich bei München aber auch, wieso konnte der Kerl in seinem Mini an der ganzen Polizei vorbeifahren ohne dass ihn da jemand aufgehalten hatte?

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Daselbe in Aschaffenburg,wäre dort ein Fahrzeug. Gestanden......

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Penzberg schützt sich eine Demo, Penzberg bleibt bunt, mit Beton-Elementen vor denen für die man demonstriert.

Bescheuerter geht es nicht und ich kann ir so was auch nur für die "alten" Bundesländer vorstellen.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ich glaube nicht, dass irgendjemand für Kriminelle demonstriert (vielleicht nicht einfach unreflektiert alles wiederkäuen was man in "Junge Freiheit" o.ä. liest). Vielleicht eher dagegen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.

Sonst müßten wir zum Beispiel alle "Ossis" wieder hinter eine Mauer verbannen, weil da ein paar "von denen" auffällig geworden sind.

Kann sich jemand noch an die Siebziger / Achtziger erinnern mit dem Terror von RAF / ETA / IRA? Meine Güte, wenn wir da alle Deutschen, Italiener oder Nordiren abge- äh, wohin? -schoben hätten.....

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Ich glaube hier gibt es das Gefahrenbewußtsein in der Form noch immer nicht, hier heißt es noch immer: "Wer rechnet denn mit sowas?"

Wir sind halt unglaublich behütet aufgewachsen, das steckt noch tief drin.

Ich selbst kann mir sogenannte "no go Areas" eigentlich immer noch nicht vorstellen, gibt hier keine Ecke in GV in der ich mich nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Fuß bewegen würde.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich selbst kann mir sogenannte "no go Areas" eigentlich immer noch nicht vorstellen, gibt hier keine Ecke in GV in der ich mich nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Fuß bewegen würde.

Ich kenne eine in Zeestow.

Das Grundstück von meinem Nachbarn. ^^

Da darf ich bei bedarf rauf, nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung.

Aber wer will da schon hin. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zitat

Vielleicht eher dagegen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.

Ich halte das für menschlich verständlich, aber wenn man für eine Gesellschaft planen muss, klappt das Abstellen auf den Einzelfall nicht mehr so richtig.

Wenn ich also eine Gruppe habe, in der ein deutlich erhöhter Anteil entweder kriminell auffällt (wenn man in die PKS schaut, ist jeder zweite algerische Mann in D polizeibekannt, da muss man sich dann fragen, ob man jedes Mal warten will, ob der Münzwurf gut ausgeht) oder schlicht einen an der Murmel hat (da fallen bei uns Afghanen und bei den Briten Pakistanis am stärksten auf - da ist der Islamismus wohl größtenteils Symptom der erhöhten Neigung zu Psychosen und bipolaren Störungen in von Verwandtenehen geprägten Gesellschaften), dann muss ich mich fragen, ob ich das Risiko eingehen möchte. Der Typ in Magdeburg hatte auch offensichtlich ein Rad ab und ich wette, dass Saudis vor allem mangels Masse hier nicht so auffallen, die gehören nämlich auch zu dem Ländergürtel mit dem größten Urgroßelternmangel im Stammbaum, haben es aber finanziell nicht nötig, hier einzuwandern.

In dem Bereich wählen dann die Leute auch unterschiedlich - im Villenviertel und bei mir auf dem Dorf gibt es das Problem nicht, da kann ich leicht tolerant sein und sogar die Linke wählen (warum man eine Denkschule wählen sollte, die es schafft, mit einem Ölstaat pleite zu gehen, bei dem das Geld im Grunde aus einem Loch im Boden kommt, bleibt mir unklar, aber gut). Wenn ich jeden Tag damit Probleme habe, weil ich Geringverdiener bin und da lebe, wo die leben, sehe ich das vielleicht anders.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Ich habe vor allem keine Lust, für diese Probleme auch noch zu bezahlen.

Von mir aus kann jeder kommen, aber dann bitte nach amerikanischen Regeln: du trägst dich selbst oder du lebst im Zelt.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Ich glaube nicht, dass irgendjemand für Kriminelle demonstriert (vielleicht nicht einfach unreflektiert alles wiederkäuen was man in "Junge Freiheit" o.ä. liest). Vielleicht eher dagegen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.

Sonst müßten wir zum Beispiel alle "Ossis" wieder hinter eine Mauer verbannen, weil da ein paar "von denen" auffällig geworden sind.

Kann sich jemand noch an die Siebziger / Achtziger erinnern mit dem Terror von RAF / ETA / IRA? Meine Güte, wenn wir da alle Deutschen, Italiener oder Nordiren abge- äh, wohin? -schoben hätten.....

Lies mal was immer ganz unten in Deinen Posts steht ;) ,du optimistischer Mensch.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ich kenne eine in Zeestow.

Das Grundstück von meinem Nachbarn. ^^

Da darf ich bei bedarf rauf, nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung.

Aber wer will da schon hin. :D

Ansonsten wird von der Schusswaffe gebrauch gemacht :D :D

• Gestern gelesen!

Umfrage: Wer ist der vertrauenswürdigste Kanzlerkandidat?

Habeck! :thumbup:

Das kann ich nachvollziehen, er lügt nicht, er erzählt höchstens Märchen,

Kinderbuchautor halt! ;)

• Es muss JETZT was passieren: Wir dürfen uns nicht an Terror in Deutschland gewöhnen
    Es sind furchtbare Sätze, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen: „Die Deutschen gewöhnen sich an den Terror. Sie gewöhnen sich an die Blutspur, die sich durch…
    www.bild.de

Leider jetzt doch tote,ein kleines mit ihrer Mutter ;(

• War beim Zustand des Tatfahrzeug zu erwarten.

:1f62d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ein Amoklauf in Villach/Österreich, Messerstecherei, ein Toter (14),

vier teils Schwerverletzte. :1f622:

Täter von einem Landsmann mit dem Auto umgefahren, um noch Schlimmeres zu verhindern. :1f44d:

Mich beschleicht das Gefühl, dass, je mehr über solche Fälle berichtet wird,

desto mehr fühlen sich motiviert auch so einen Mist zu bauen. :/ :1f61f:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und in Villach jetzt auch..... ||

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unglaublich und nicht mehr erklärbar für die Bevölkerung <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!