Ich schraube nebenbei an 50cm³ Scootern, aktuell mehr da mein Junior seinen AM Führerschein macht. Versuch aber bald Richtung Youngtimer (was eigentlich schon inzwischen Oldtimer sind) zu wechseln. Bin da ziemlich offen was das Modell / Marke angeht. Meinen Tipo will ich aber behalten.
Was wird euer nächstes Auto?
-
-
-
Na eindeutig doch den gelben...

-
Na eindeutig doch den gelben...

Das wollte ich aber gemeint haben !

-
-
Der Rote ist aber auch eine Überlegung wert…
-
Kein Problem wenn ich das Haus verkaufe.
Dann muss ich allerdings drin wohnen.

-
Nee, falsches rot, muss kirschbonbonrot sein.

-
Nehm den Alpine, der kostet nur die Hälfte ❤️ und lässt jeden Tesla an der Ampel alt aussehen 😉
-
Der hat drei Elektromotoren.

-
-
98500 € ,
dafür gibt's (zur Zeit) fünf FIAT TIPO Limo mit Diesel Motor.
Wenn jeder davon wenigstens 10 Jahre hält, hat man Auto für die nächsten 50 Jahre.
-
.... Der 600 wäre wieder zu groß, aber als La Prima ein sehr gur ausgestattetes Auto. ...
Den hat die FAZ sehr gelobt!
-
Ich finde es immer wieder erschreckend in welch unbedeutenden Kategorien ihr denkt und von welch profanen Gedanken ihr euch euer Leben und eure Entscheidungen diktieren laßt…es ist doch nur Geld.
-
Solche Autos kauft Mann sich, wenn Geld im Leben keine Rolle mehr spielt.
Ebenso sind einige Fahrzeuge eine gute Anlage ( Temu Autos natürlich ausgenommen 🍿 )
Der Sport lag damals bei 26500,- bekommen Neu für 19700,-, was für mich ohne Kredit Aufnahme auch nicht möglich war.
Momentan steck ich aber alles in Bitcoin und andere Geldanlagen….in der Hoffnung, den ein oder anderen Auto Traum im Rentenalter noch zu verwirklichen.
-
Das Wochenende gabs das okay mir ein "Young-/ Oldtimer" zuzulegen.
Allerdings hab ich grad noch nen angekauften Roller in der Garage, der erst repariert und verkauft werden muss.
Bedeutet mein Tipo bleibt Serie.
Was es am Ende wird ist noch unklar, aber auch ein Fiat Cinquecento Sporting steht im Focus. Noch relativ günstig zu bekommen^^ Ein 126er oder "alter" 500 wäre noch cooler, kommt aber zu teuer....
Mal schauen.....
-
-
-
Ui, Wellblech-Chinqui

Mich hat es damals immer gegraust, wenn die per LKW aus Tychy angeliefert wurden. Solche welligen Türen hatte ich bis dato bei noch keinem Auto gesehen.
Aber! Gefahren hat er sich gut, der Sporting.
-
Traum und Wirklichkeit....
Klar wäre ein 67er Ford Mustang das Ultimative. Bleibt aber ein Traum.
Der kleine Fiat indessen, kann Wirklichkeit werden

"Lieber klein und fein als gar nix...."
-
Heiteres Auto Raten.
Von wo hat man Design von anderen Herstellern übernommen?
Finde deinen perfekten Neuwagen – Modelle & Angebote | NEUwagenTEAMFinde deinen perfekten Neuwagen auf neuwagen.team – Vergleiche Modelle, Preise und Angebote von Top-Marken aus China. Jetzt informieren und dein Traumauto…www.neuwagen.teamAber der Preis für einen 7 Sitzer ist schon Top.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!