Was wird euer nächstes Auto?

Partner:
Feiertag?
  • Ich schraube nebenbei an 50cm³ Scootern, aktuell mehr da mein Junior seinen AM Führerschein macht. Versuch aber bald Richtung Youngtimer (was eigentlich schon inzwischen Oldtimer sind) zu wechseln. Bin da ziemlich offen was das Modell / Marke angeht. Meinen Tipo will ich aber behalten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design 120 PS (2020) / Fiat 500 Cabrio 1.2 (2014)
  • Ich nehme einen von den Beiden:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na eindeutig doch den gelben... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na eindeutig doch den gelben... :thumbup:

Das wollte ich aber gemeint haben ! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zur Info!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Rote ist aber auch eine Überlegung wert…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zur Info!

Kein Problem wenn ich das Haus verkaufe.

Dann muss ich allerdings drin wohnen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Nee, falsches rot, muss kirschbonbonrot sein. 8)

Der hat drei Elektromotoren. :)

Gruß, Jörg

• Ich finde es immer wieder erschreckend in welch unbedeutenden Kategorien ihr denkt und von welch profanen Gedanken ihr euch euer Leben und eure Entscheidungen diktieren laßt…es ist doch nur Geld.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Solche Autos kauft Mann sich, wenn Geld im Leben keine Rolle mehr spielt.

Ebenso sind einige Fahrzeuge eine gute Anlage ( Temu Autos natürlich ausgenommen 🍿 )

Der Sport lag damals bei 26500,- bekommen Neu für 19700,-, was für mich ohne Kredit Aufnahme auch nicht möglich war.

Momentan steck ich aber alles in Bitcoin und andere Geldanlagen….in der Hoffnung, den ein oder anderen Auto Traum im Rentenalter noch zu verwirklichen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das Wochenende gabs das okay mir ein "Young-/ Oldtimer" zuzulegen.

Allerdings hab ich grad noch nen angekauften Roller in der Garage, der erst repariert und verkauft werden muss.

Bedeutet mein Tipo bleibt Serie.

Was es am Ende wird ist noch unklar, aber auch ein Fiat Cinquecento Sporting steht im Focus. Noch relativ günstig zu bekommen^^ Ein 126er oder "alter" 500 wäre noch cooler, kommt aber zu teuer....

Mal schauen.....

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design 120 PS (2020) / Fiat 500 Cabrio 1.2 (2014)
  • So ein "cooler" steht hier noch, müsstest aber nach Hamburg kommen, der sieht echt gut aus, bin schon ein paar Mal drumrum geschlichen 8)

• Der würde reichen^^

Ui, Wellblech-Chinqui ;) ^^

Mich hat es damals immer gegraust, wenn die per LKW aus Tychy angeliefert wurden. Solche welligen Türen hatte ich bis dato bei noch keinem Auto gesehen.

Aber! Gefahren hat er sich gut, der Sporting.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Traum und Wirklichkeit....

Klar wäre ein 67er Ford Mustang das Ultimative. Bleibt aber ein Traum.

Der kleine Fiat indessen, kann Wirklichkeit werden 8o

"Lieber klein und fein als gar nix...."

• Heiteres Auto Raten.

Von wo hat man Design von anderen Herstellern übernommen?

Finde deinen perfekten Neuwagen – Modelle & Angebote | NEUwagenTEAM
    Finde deinen perfekten Neuwagen auf neuwagen.team – Vergleiche Modelle, Preise und Angebote von Top-Marken aus China. Jetzt informieren und dein Traumauto…
    www.neuwagen.team

Aber der Preis für einen 7 Sitzer ist schon Top.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!