Todesfall

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen ,

heute musste ich auf FB lesen das unser Andi verstorben ist. Andi und Elke gehörten von anfang an zum Tipo Forum und haben auch an vielen Treffen teilgenommen .Ich wünsche Elke alles gute und viel Kraft in dieses schweren Zeit.

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, danke Dir für die Information. Das ist eine krasse Nachricht......ich wünsche Elke viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit, die vor ihr liegt......Andi wird denen unvergesslich bleiben, die ihn kennenlernen durften.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh nein. Das ist sehr Traurig.

Mein Beileid.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Neiiin!!! Was für eine traurige Nachricht, zumal wir an seinem Leidensprozess teilgenommen haben.

Und ich kann mich selbst steinigen. Im Oktober hat mir Achim auf Nachfrage die Telefonnummer von Andi gegeben und ich wollte immer mal anrufen. Bis jetzt nicht geschafft, was mich umso trauriger macht! ;(

RIP, Andi!! :saint:

Es kommt mir vor wie gestern, als ich ihn und Elke mit der Limousine durch Köln fahren durfte, nachdem wir vorher beim Inder gegessen hatten. Was war er begeistert von meiner Rennsemmel und wie viel Platz er dort hatte.

|| ||

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...und ich wollte ihn immer so gern noch kennenlernen... :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da sieht man mal wieder....nicht hätte, wolle, würde....machen!

Die Uhr tickt gnadenlos, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt ihn am Bodensee mal zu besuchen nachdem er von da mal wieder ein Lebenszeichen gesendet hatte....aber es gibt ja immer gerade "wichtigeres".

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was eine Hammernachricht! Bin echt geschockt. Natürlich wussten wir das es ihm nicht gut geht, aber das es so schlecht um ihn stand.

Sehr traurig. Mein Beileid Elke.

Vielen Dank für die schönen Bilder Gerd :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Persönlich sind wir uns nie begegnet, und doch fühlt es sich so an, als habe ich einen guten Freund verloren, denn In seinen zahlreichen Beiträgen und den vielen Fotos hat er mich an seinem Leben teilhaben lassen.

Hab Dank dafür.

• Danke Gerd, für die Einstellung der Bilder von Andy und seiner Elke.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da hat er Wert drauf gelegt. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • =O Andi mein Freund,gute Reise,was für eine traurige Nachricht.Mein Beileid an die Familie auch von Moni ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir sind gerade heute Nacht aus der Toskana zurück gekommen und dann so eine Nachricht. Wir können es kaum glauben.

Farewell Andi.

Viel Kraft Dir Elke in diesen schweren Tagen.

Andi wird immer Teil unseres Tipo-Forums bleiben. Gerade bei unseren Treffen wird er immer unter uns sein.

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein herzliches Beileid Elke! Ich wünsche dir ganz viel Kraft. 😞 Er wird hier nie vergessen werden und ich bin mir sicher, er wird bei den Treffen besonders auf uns aufpassen!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!