Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • So, habe für Tino nochmal zusammengezählt und die Excel geupdated. Ist wie bei einem Junkie: langsame Entwöhnung. :D

15.203.687.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Am Monatsende bitte!!!!!!!!!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Monatsende... leicht zu merken:

Geld vom Arbeitgeber => Monatsende => km-Stand

... drei Tage später => Überziehungskredit => kein Geld => kein Kilometerstand. :1f602: :1f601: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nicht ärgern :*

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Mein Fiat: Kombi , 95PS , Weiß
  • Dann bitte allesamt dran halten!

Ich schaffe es nicht nachzulesen!
    Ich mache aktuell meinen Lkw Führerschein! In allen Größen. Nebenbei auch noch voll Zeit arbeiten... Wenn jemand mehr Zeit hat.. Bitte!

Ich mach es aus freien Willen weiter! Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!

• Hast ja die Datei Stand heute bekommen. Auf Jörgi ist Verlass.

Gruß, Jörg

• ...

Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!

Wer ist der Arsch? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann bitte allesamt dran halten!

Ich schaffe es nicht nachzulesen!
    Ich mache aktuell meinen Lkw Führerschein! In allen Größen. Nebenbei auch noch voll Zeit arbeiten... Wenn jemand mehr Zeit hat.. Bitte!

Ich mach es aus freien Willen weiter! Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!

Daraus wird nix, das hat noch nie funktioniert,
    manche sind ja auch nur sporadisch hier,
    nicht unbedingt zum ME!
    Ohne Nachlesen funktioniert es nicht!
    Überlege dir das Angebot von Fee!

• Leute, bleibt locker. Die Welt geht nicht unter wenn wir nicht akkurat alles zusammentragen. Aber Ihr merkt was das für eine Arbeit sein kann wenn man es vernünftig machen will. Möchte behaupten den Grossteil der Kilometerstände habe ich in anderen Themen entdeckt und per Screenshots gesichert. :)

Gruß, Jörg

• Naja Jörg......wenn Du Deinen Job gekündigt hast und Du ja schon so eine große Erfahrung hast, kannst Du ja wieder übernehmen...... :D :D :D gib doch zu Du kannst doch sowieso nicht ohne Deine Tabelle.....

LG Thomas :thumbup:

• Der Tino bekommt das schon hin, wer es nicht hin bekommt ist "der Rest". ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sind nun bei 80.347 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Als ob es wirklich so schwer ist.... :cursing:

Servus Tino,

darfst dich nicht ärgern. Wie weiter oben bereits erwähnt wurde. Manche lesen nicht alles nach. Ist leider in jedem Forum so. Ich versuche es zumindest. Aber bleib ruhig, rauch ne Shisha oder trink ein Schoppe und dann nimmste halt alles Ende Okt auf oder halt nur die, die sich daran halten :).

LG, Dome

Edit: Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!