Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Zu viel 6 (Sex) ist nicht gut....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ....ich wusste, ich hätte bis 77777 warten sollen... 🤦‍♀️

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na das erklärt so einiges...

Ich hatte mich immer gefragt warum fährt der Hannes soviel mit der Bahn?

Liebt seinen Tipo, fährt mit Gas also alles was ja für viele Kilometer machen mit dem Auto steht. Und dann fährt er immer mit der Bahn, das Problem liegt also beim tanken. Ahja...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ...erst wenn der letzte Balken weg ist und die Spritpreise grade ärgerlich sind, erst dann werde ich nervös und tanke zähneknirschend das teure Zeug. X( ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆 Ich auch, aber nur für ein 1,- der Liter 😝

Hannes, schreib das doch bitte mal in Deine Signatur, danke. :thumbup: 8)

:D

• Bist du sicher das du das maximum an Gewinn dabei raus geholt hast?

Nein, aber das war auch nicht meine Intention...ich hab null Bock auf einen Privatverkauf, weil das Auto von uns echt als "Familien-Gebrauchsgegenstand" genutzt wurde und daher nicht top gepflegt ist. Außerdem hatte ich zwei kleinere Unfallschäden und das Auto hat ja aktuell auch eine "Macke" (siehe dazu meinen eigenen Thread), weil der Piepser der Rückfahrkamera und die "Navi-Stimme" seit dem Wechsel der Batterie "stumm" sind und ich keine Lösung dafür finde !?

Ich brauche keine Leute von der "Was ist letzte Preis ?"-Fraktion, die zum vereinbarten Termin nicht kommen, oder aber Dein Auto schlechtreden und geschenkt haben wollen. Auch die Zeit sitzt mir im Nacken, da das neue Auto schon beim Händler auf uns wartet...

Bei "wir kaufen Dein Auto" gab es knapp 850€ mehr, als beim Hyundai-Händler, bei dem ich das neue Auto gekauft habe. Auf den Hyundai gab es dann noch mal 8.850€ Rabatt auf den Listenpreis, so daß sich die ganze Aktion am Ende rechnet und ich zufrieden bin... :)

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Warum schon so früh?

Gute Frage...eigentlich wollten wir ihn noch 3 Jahre fahren, aber manchmal kommen halt "verlockende Angebote" und unterm Strich war der Zeitpunkt jetzt perfekt...wie gesagt, leicht gefallen ist es uns nicht... :(

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • So, bin nach dem Südtirol-Urlaub jetzt bei 207700 Km angelangt.

Btw klingen da 30000 € für ein Auto für mich weder nach Schnäppchen noch nach guter Gelegenheit sondern einfach nur nach Geld verbrennen. Aber da sind Ansichten und Ansprüche doch sehr individuell.

Wünsche auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Auto.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Aktuell um die 47 tkm, nächste Woche Freitag werden die Domlager getauscht, VA links knarzt seit 2 Wochen, Geräusch nervt, bei der Hitze umsomehr.

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Nein, aber das war auch nicht meine Intention...ich hab null Bock auf einen Privatverkauf, weil das Auto von uns echt als "Familien-Gebrauchsgegenstand" genutzt wurde und daher nicht top gepflegt ist. Außerdem hatte ich zwei kleinere Unfallschäden und das Auto hat ja aktuell auch eine "Macke" (siehe dazu meinen eigenen Thread), weil der Piepser der Rückfahrkamera und die "Navi-Stimme" seit dem Wechsel der Batterie "stumm" sind und ich keine Lösung dafür finde !?

Ich brauche keine Leute von der "Was ist letzte Preis ?"-Fraktion, die zum vereinbarten Termin nicht kommen, oder aber Dein Auto schlechtreden und geschenkt haben wollen. Auch die Zeit sitzt mir im Nacken, da das neue Auto schon beim Händler auf uns wartet...

Bei "wir kaufen Dein Auto" gab es knapp 850€ mehr, als beim Hyundai-Händler, bei dem ich das neue Auto gekauft habe. Auf den Hyundai gab es dann noch mal 8.850€ Rabatt auf den Listenpreis, so daß sich die ganze Aktion am Ende rechnet und ich zufrieden bin... :)

Absolut nix gegen deine Entscheidung!

Weiß ja jeder für sich selbst was finanziell UND organisatorisch sowie zeitlich das Beste für sich ist. Ich frage eigtl. nur weil alle bisherigen Schätzungen mit egal welchem Auto, ich bisher auf dieser Plattform getätigt habe, sie immer locker 1000€ unter den Geboten diverser Händler hier vor Ort lagen. Mit deinen genannten Umständen rund um das Auto ist das ganze natürlich mehr als nach vollziehbar. Ich halte diese Plattform unter normalen Umständen für gänzlich ungeeignet um sich einem Auto zu entledigen was noch halbwegs Wert besitzt. Viel Spaß mit dem neuen und immer ne handbreit Luft vorm Stoßfänger. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich hab das nur einmal mit einem Volvo C30 versucht, der wie geleckt ausgesehen hat bis auf den üblichen Riss im Fahrersitzbezug (T-Tech, was für ein Scheiß),, über die 1500 gebotenen Euro gelacht und den für das Dreifache nach Lettland verkauft.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Wir sind nun bei 145.189 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Durfte den Tipo am Wochenende ja auch mal wieder bewegen. 166.500 km haben die ersten Koppelstangen jetzt runter.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sorglose 62326km abgespult

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk weit abgeschlagen, .....bei uns 66.795 und 31.560km. 8)

• Dirk weit abgeschlagen, .....bei uns 66.795 und 31.560km. 8)

Verdammt!

Hätte ich für den Paris-Trip mal den Tipo genommen. :) Dann wäre der Abstand nicht so groß.

Aber bei 5 Personen (4 Damen) hätte ich den Anhänger für´s Gepäck gebraucht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du könntest was mit Lüneburg rausreissen, ich hab da nur paar km hin. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!