Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Furzantrieb🤣

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zumindest ist ihr Hauptwohnsitz (Meldeadresse) in "D", wo sie auch ihre Steuern hin bezahlt.

Wäre ja noch schöner wenn einer aus dem deutschsprachigen Ausland in "D" was zu sagen hätte. Ach, da war ja mal was ... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kreativer Gurtspanner, könnte glatt ein live Hack aus ticktock sein. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach vielen Jahren und Erfahrungen in der Arbeitswelt, habe ich mich dazu entschlossen, noch mal etwas Neues zu starten.

Ich biete ab November Fortbildungskurse für Jugendliche an!

Aufgrund steigender Nachfragen beginnt jeder Kurs nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Inhalt: Coaching und praktische Aufgaben.

Ein Modul läuft über 6 Wochen.

Der Kurs richtet sich an alle Jugendliche (m/w/d).

Der Kurs startet KW 45 - 2023

Teilnahme per Zoom oder im Team möglich.

Modul 1:

"Toilettenpapier"

Wie kommt das Papier aus der Verpackung zum Klopapierhalter? Was passiert, wenn das Klopapier leer ist?

Diskussionsgruppe + praktische Übungen

Modul 2:

"Schmutzige Kleidung"- wie geht’s jetzt weiter?

Unterschied zwischen Wäschekorb und Fußboden.

PowerPoint Präsentation + Diagramm

Modul 3:

"Grundlagen Spülmaschine"

Wie kommt das Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine?

Vertiefungsseminar -

Schwierigkeiten und Lösungsstrategien beim Wegbringen von Geschirr und Müll aus dem Schlafzimmer.

Modul 4:

"Wie findet man Sachen, ohne die Eltern fragen zu müssen?"

Offene Diskussion/Öffnen von Schränken.

Modul 5:

Wie kommt das saubere Geschirr wieder auf den richtigen Platz im Küchenschrank?

Videobeispiel + praktische Übungen

Modul 6:

"Spüllappen Funktion + das Auswringen"

Wir machen praktische Übungen; was bedeutet ein sauberer Tisch und was wird benötigt, um einen Spüllappen auszuwringen.

Praktische Übungen in Gruppen.

ABSCHLUßPRÜFUNG 🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Darf ich außer den Kindern auch meinen Mann mit anmelden ? 8)   ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante testo

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante il seguente testo

• Könnte ich sein..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!