Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Am besten gar nicht auf dieses Kindergartenniveau herablassen...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Versteh' das Suzuki Bashing auch nicht.

Suzuki hat mal als Motorradhersteller angefangen, dann Kleinwagen mit 2-Takt-Motoren (vgl DKW) und heute bauen sie auch Fahrzeuge für andere Hersteller.

Z.B. FIATs Einstieg in die SUV-Klasse, der SEDICI, bis zur Ablösung durch den 500X.

Die lukrative Koopertion mit der Volkswagengruppe haben die SUZUKI Manager platzen lassen. Sie wollten parout keinen VW-Diesel sondern weiterhin den FIAT-JTD. Kluge Leute, die wissen was von Technik.

• Aber Hannes nicht von Technik und automobiler Historie ... :P

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Super im Schnitt jetzt 1,65-70 Diesel 1,80 forza Italia ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Einmal editiert, zuletzt von bravina ()

• Co2 Steuer gehört ausgesetzt,macht gleich 17cent Aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ob die brennende Öl Infrastruktur in der Arabischen Welt und im Osten auch schon die CO² Bepreisung zahlen?

PS: Ich weiß hat nixt mit dem Tipo Verbrauch zu tun.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk der Türke ❤️

Seit 6 Jahren ohne Auffälligkeiten.

Gemacht bis heute, neue Batterie und Diffusor auf Garantie,

Oha Hannes,

du hörst noch UKW-Radio?

Seit ich den Tipo habe nur DAB und seit ner ganzen Weile nur noch Internet-Radio, dank Fatrate und besserem Klang. 8)

Grüßle Rüdi

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Kein Kommentar…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 11 Grad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist noch vom Anfang des Jahres, eben nur wieder drüber gestolpert. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Worum es mir eigentlich ging:

Noch 2 Balken in der Tankanzeige und Restreichweite 47 km…willkommen in meiner Welt.

• Na mit zwei Balken dürfte es aber noch weiter reichen, oder?

Das mit der Restreichweite, stimmt gefühlt nie so ganz.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!