Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Das verwechselst Du, DAS ist ein Hamburger-Thermometer

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist das richtig wasserdicht? Dann ist es eines :)

Aber sicher.
    Und so ein Thermometer mag bestimmt sogar der Patrick. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na endlich sind sich mal alle einig, dann bin ich mal weg für heute, schlaft schön. :sleeping:

• Thema Leute :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ok, vielen Dank. Bisher hat neben uns immer einer mit Marderschutz geparkt, aber der war schon lange nicht mehr da.
    Ich werde mir mal den Marderschutz ansehen. Hast du denn an die Autobatterie angeschlossen? Zieht der da viel Strom, wenn er aktiv ist?

solche kleinen piepser interessiert die batterie nicht wirklich... wenn das auto mal ewig steht (4wochen) dann kanns schon sein das da mal die batterie leer is oder recht schwach...
    wenns was ordentliches is schaltet das ding bei 12v ab....
    aber eine batterie im tipo is ja immer sehr gut geladen.... Aber auch nur dann wenn der Sensor ANGESTECKT IST :) (duck und weg)
    Gute nacht

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Weiß man denn, seit wann es die verbesserte Version gibt? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die inzwischen auch verbaut und nicht nur im Schadensfall als Ersatzteil ausgibt... :/

Ich hab das dort auch nur gesehen, aber vielleicht weiß @Bino85 etwas?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute habe ich die Motorwäsche machen lassen. Die haben sogar das gesamte Fahrzeug gewaschen. Der Motorraum ist nun endlich wieder richtig sauber. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • waaaas, ich denk der soll ab ?(

ne ne ne, :D
    ich hab Dich bisher so verstanden, dass die Batterie nur richtig geladen wird, wenn der Sensor nicht angesteckt ist.

;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute habe ich die Motorwäsche machen lassen. Die haben sogar das gesamte Fahrzeug gewaschen. Der Motorraum ist nun endlich wieder richtig sauber. :thumbup:

Das schreit nach einer Plexiglas-Motorhaube....damit man auch was davon hat. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

=O wow,klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Boah 8o , ich glaub, das braucht meiner auch mal. :thumbup:

• Gut, wenn Euch das so aufgeilt..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alles wie geleckt! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!