jaja...wie gesagt, wird dem Sachverständigen vorgeführt...
Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft
Bei mir um die Ecke sind die Rahmenbedingungen perfekt damit es läuft. ![]()
jaja...wie gesagt, wird dem Sachverständigen vorgeführt...
Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft
Bei mir um die Ecke sind die Rahmenbedingungen perfekt damit es läuft. ![]()
JAJA
![]()
Wenn die Hinterachse schief ist dann steht auch das Lenkrad schief. Der Stoßfänger ist vielleicht der sichtbare Schaden, der teurere wäre ein Treffer am Rad/Achse.
Wenn man schaut wo der Lack Schaden genommen hat kann man davon ausgehen das das Rad schon einen Teil der Aufprallenrgie abgefangen hat.
An der (schwarzen) Felge ist aber absolut nichts zu sehen.
Heute auf der Heimfahrt mal die Mucke aus gemacht und den Popometer eingeschaltet.
Und welch Überraschung, mit einem Mal zieht der doch leicht nach rechts, da ist doch ne Unwucht zu spüren, war das Geräusch vorher schon....macht wenig Sinn, der Wagen fährt gut, habe da jetzt keine Bedenken bis Montag zu fahren und dann werde ich schlauer sein.
JAJA
![]()
Ich mag Dich wirklich sehr, aber ich kann dem Angebot widerstehen...da die Schoki noch sehr günstig ist ![]()
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute, dass alles an Beschädigungen gefunden wird UND vor allem dass es wieder alles richtig instandgesetzt wird.
Ich mag Dich wirklich sehr, aber ich kann dem Angebot widerstehen...da die Schoki noch sehr günstig ist
Höhö ich kann dich auch schwer gut leiden ![]()
Das wir mir klar als ich Eure erste "Kontaktaufnahme" hier beobachten durfte. ![]()
Das Leben ist schön.... ![]()
Das wir mir klar als ich Eure erste "Kontaktaufnahme" hier beobachten durfte.
Das Leben ist schön....
Ey Thema!

PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibel 
Thema: ein Problem weniger, da neue Bremsen drauf sind. Morgen gibt's den TÜV Segen. ![]()
Ey Thema!
![]()
![]()
PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibel
armer Karl-Heinz 
Uns Anja ist halt ein Cleverchen, hält sich für jede Eventualität einen warm, da wird sicher auch K.-H. net zu kurz kommen. ![]()
Ja clever bin ich schon, ich halt mir alles erfolgreich vom Leib ![]()
Und jetzt THEMA!!!!
![]()
So. Hat hier jemand eine Idee? Mein wischwasser Schlauch ist mal wieder durchgebissen... Mit einen integrierten Metall Stück /Kabelbinder.. Und gar panzertape words jedenfalls nichts!
Mit dem Stück Rohr dazwischen ist schon mal gut, wenn der Durchmesser denn passt.
Wenn das Stück locker da drin sitzt nutzt dir der Kabelbinder auch nix, vielleicht hast du dann noch mit einer Schlauchschelle Erfolg.
Wenn du den Schlauch an einer Seite runter bekommst wäre ein Stück passender Schrumpfschlauch noch eine Möglichkeit....muß man halt nur alles auch erst einmal gerade so rumliegen haben...
Trocknen und mit UHU Einschmieren...glaube da aber auch eher weniger an Erfolg.
So...mehr fällt mir da gerade auch net ein.....obwohl...was hat denn der SChlauch für nen Durchmesser...wenns zufällig Halbzoll ist täte es auch ein Stück Gartenschlauch....
Ganz
einfach, neuer wisch-Wasser schlauch und gut ist ![]()
Gibt durchsichtigen Schlauch und Verbinder im Aquaristik Zubehör, der eignet sich sehr gut für Reparaturen an den Wischwasserschläuchen, damit hab ich schon bei mehreren Autos Brüche des Schlauches in der Heckklappentülle repariert...
Ich vermute mal Tino wollte das möglichst mit vorhandenen Mitteln lösen, das ein neues Teil, erst recht ein Originalteil "die" Lösung ist dürfte ihm auch klar sein. ![]()
So. Hat hier jemand eine Idee? Mein wischwasser Schlauch ist mal wieder durchgebissen... Mit einen integrierten Metall Stück /Kabelbinder.. Und gar panzertape words jedenfalls nichts!
Es gibt für Saeco Kaffeevollautomaten Gewebeschlauch als Meterware, den hab ich schon in diversen Ford und VW als Wischwasserschlauch verbaut. Der wird nie wieder durchgebissen.
Ich bin immer wieder begeistert über diese Schwarmintelligenz hier. Super Tipps und Hinweise. Klasse!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat