Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • jaja...wie gesagt, wird dem Sachverständigen vorgeführt...

Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft ;)

Bei mir um die Ecke sind die Rahmenbedingungen perfekt damit es läuft. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn die Hinterachse schief ist dann steht auch das Lenkrad schief. Der Stoßfänger ist vielleicht der sichtbare Schaden, der teurere wäre ein Treffer am Rad/Achse.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Wenn man schaut wo der Lack Schaden genommen hat kann man davon ausgehen das das Rad schon einen Teil der Aufprallenrgie abgefangen hat.
    An der (schwarzen) Felge ist aber absolut nichts zu sehen.
    Heute auf der Heimfahrt mal die Mucke aus gemacht und den Popometer eingeschaltet.
    Und welch Überraschung, mit einem Mal zieht der doch leicht nach rechts, da ist doch ne Unwucht zu spüren, war das Geräusch vorher schon....macht wenig Sinn, der Wagen fährt gut, habe da jetzt keine Bedenken bis Montag zu fahren und dann werde ich schlauer sein.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute, dass alles an Beschädigungen gefunden wird UND vor allem dass es wieder alles richtig instandgesetzt wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Das wir mir klar als ich Eure erste "Kontaktaufnahme" hier beobachten durfte. :love:

Das Leben ist schön.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das wir mir klar als ich Eure erste "Kontaktaufnahme" hier beobachten durfte. :love:

Das Leben ist schön.... :D

Ey Thema! :1f602: :1f602: :1f602:

PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibel :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Thema: ein Problem weniger, da neue Bremsen drauf sind. Morgen gibt's den TÜV Segen. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Uns Anja ist halt ein Cleverchen, hält sich für jede Eventualität einen warm, da wird sicher auch K.-H. net zu kurz kommen. :D

• Ja clever bin ich schon, ich halt mir alles erfolgreich vom Leib :D

Und jetzt THEMA!!!! :whistling: :saint:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So. Hat hier jemand eine Idee? Mein wischwasser Schlauch ist mal wieder durchgebissen... Mit einen integrierten Metall Stück /Kabelbinder.. Und gar panzertape words jedenfalls nichts!

• Mit dem Stück Rohr dazwischen ist schon mal gut, wenn der Durchmesser denn passt.
    Wenn das Stück locker da drin sitzt nutzt dir der Kabelbinder auch nix, vielleicht hast du dann noch mit einer Schlauchschelle Erfolg.
    Wenn du den Schlauch an einer Seite runter bekommst wäre ein Stück passender Schrumpfschlauch noch eine Möglichkeit....muß man halt nur alles auch erst einmal gerade so rumliegen haben...
    Trocknen und mit UHU Einschmieren...glaube da aber auch eher weniger an Erfolg. ;)
    So...mehr fällt mir da gerade auch net ein.....obwohl...was hat denn der SChlauch für nen Durchmesser...wenns zufällig Halbzoll ist täte es auch ein Stück Gartenschlauch....

• Ganz :thumbup: einfach, neuer wisch-Wasser schlauch und gut ist :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gibt durchsichtigen Schlauch und Verbinder im Aquaristik Zubehör, der eignet sich sehr gut für Reparaturen an den Wischwasserschläuchen, damit hab ich schon bei mehreren Autos Brüche des Schlauches in der Heckklappentülle repariert...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich vermute mal Tino wollte das möglichst mit vorhandenen Mitteln lösen, das ein neues Teil, erst recht ein Originalteil "die" Lösung ist dürfte ihm auch klar sein. ;)

• So. Hat hier jemand eine Idee? Mein wischwasser Schlauch ist mal wieder durchgebissen... Mit einen integrierten Metall Stück /Kabelbinder.. Und gar panzertape words jedenfalls nichts!

Es gibt für Saeco Kaffeevollautomaten Gewebeschlauch als Meterware, den hab ich schon in diversen Ford und VW als Wischwasserschlauch verbaut. Der wird nie wieder durchgebissen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich bin immer wieder begeistert über diese Schwarmintelligenz hier. Super Tipps und Hinweise. Klasse!!! :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!