Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Von mir auch mein Beleid. So ein riesen Mist. Der Onkel meiner Frau hatte sowas auch am Fabia. Der war da auch gerade neu gekauft worden. Er hatte ihn auf seinem Mietparkplatz abgestellt und dort fahren sonst nur die Anwohner lang. An einem Tag hat dort ein LKW rumrangiert und hintenrum alles aufgerissen. Der hat aber wenigstens nicht Fahrerflucht begangen. Sowas muss man doch eigentlich hören.

Ich hoffe, dass die Polizei trotzdem irgendwie an Beweismaterial kommen kann. In den USA werden über solche Kameras sogar Morde aufgeklärt. Der Datenschutz schützt eigentlich nur Täter. Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts gegen Kameras.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Antwort der Jetzentrale: :cursing:

Sehr geehrter Herr XY,

Aus Datenschutzgründen werden die Videoaufzeichnungen überschrieben, sodass uns leider keine Videoaufnahmen mehr vorliegen.

Freundliche Grüße

JET Tankstellen Deutschland GmbH

Kundenservice

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • idioten :evil: <X ,jörg schau das du die seite richtest damit du wieder nach vorne schauen kannst :thumbup: l

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Richtig, schau nach vorne, dann siehst es eh nicht. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Neuester Aufruf: 450€ mit Rechnung. Das wird es wohl werden. Karosseriespezialist, der Hof ist voll mit Autos. Scheint ein einträgliches Geschäft zu sein.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Neuester Aufruf: 450€ mit Rechnung. Das wird es wohl werden. Karosseriespezialist, der Hof ist voll mit Autos. Scheint ein einträgliches Geschäft zu sein.

👍

Eigentlich ein unmöglicher Preis 🙈

Das Risiko würde ich aber eingehen 🤝.

Wenn ich bedenke, ich habe 300 SB….und würde hochgestuft werden, dann machen lassen.

Karosserie Arbeiten und Lackier Arbeiten liegen bei uns die Stunden Sätze über 80,- 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Karosseriestundensätze liegen in der Regel weit über 100€. 80€ klingt nach Countryside-Preise.

Gruß, Jörg

• Gibt's irgendwelche Empfehlungen für den antennensockel?

Nunja. Da du ja die antenne bereits getauscht hast und dieses keine Besserung gab bleibt als ursache ja nur noch die antennenleitung und das radio bzw. Der tuner selbst. In Anbetracht der materialpreise würde ich ja hoffen das es die leitung ist. Oder was genau erhofftest du dir für eine Antwort?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So, endlich hab ich auch mal was. :)

Das Waschwasser für den Heckscheibenwischer läuft statt auf die Heckscheibe unterm Auto raus :rolleyes: , vielleicht ist ein Schlauch ab, Pumpe läuft hörbar bei Betätigung des Hebels, kann es also eigentlich nicht sein. :/

Jetzt ist dunkel, muss ich die Tage mal gucken.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beim Mondeo hatte ich da auch mal eine Undichtigkeiten, die Leitung lief unterm Dachhimmel lang und das Wasser landete im Innenraum…wenn das beim Tipo auch so ist hast du folglich ein Loch im Boden. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid hatte nen Mondeo mit Dusche, cool. 8)

Calimero macht Pipi, frostgeschützt. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann dann eigentlich nur die Verbindung direkt an der Düse sein, ansonsten hättest das Wasser wirklich im Innenraum.

• Kommt unterm Motorraum raus, muss mal nachgucken wenns hell ist 8), vielleicht hat sich nen Marder rangetraut.

Der ist dann jetzt besoffen, da ist -30° Frostschutz drin. :D

• Ach so…unterm Motor, okay, beim Sauger geht es da ja zum Glück nicht ganz so eng zu, sollte sich finden lassen.

• Und ja, ich guck dann auch gleich nach Öl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit. 8o

Reifendruck ist seit dem Tausch ok. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!