Tiefenentladung mag fast kein Stromspeichermedium.
Gut dass Du das erwähnst, in so einer Situation denken wahrscheinlich die wenigsten daran und es wird georgelt bis die Innenbeleuchtung aus geht und der Anlasser Magnetschalter nur noch klappert.
Gut dass Du das erwähnst, in so einer Situation denken wahrscheinlich die wenigsten daran und es wird georgelt bis die Innenbeleuchtung aus geht und der Anlasser Magnetschalter nur noch klappert.
Die nächste dicke Luft kann kommen gerade heute ein neue Eintrittskarte (Unwort Koppelstanage usw.) zum Panic Room bekommen ![]()
es gibt einfach viele die verwöhnt sind...
lichtautomatik.... Lüftung gleich an ....
da bleibt fürs starten kein strom mehr über...
wenn ich starte hab ich alles aus bis auf Sitzeizung...
ich schalte auch bei ankommen alles aus....
es gibt einfach viele die verwöhnt sind...
lichtautomatik.... Lüftung gleich an ....da bleibt fürs starten kein strom mehr über...
wenn ich starte hab ich alles aus bis auf Sitzeizung...
ich schalte auch bei ankommen alles aus....
Miss mal was die Sitzheizung an Strom zieht und vergleiche das mal mit dem Innenraumlüfter... (auf kleinster Stufe)...
Btw wird doch das Licht kurz ausgeschaltet beim Starten?!... Damit eben genug Saft übrig bleibt zum starten.
Finde das eh immer lustig, das ist ein Auto, also wenn man heutzutage wirklich ein Prozedere abhalten muß nur um den Motor zu starten fahre ich zukünftig nur noch Jungtimer.
Miss mal was die Sitzheizung an Strom zieht und vergleiche das mal mit dem Innenraumlüfter... (auf kleinster Stufe)...
Btw wird doch das Licht kurz ausgeschaltet beim Starten?!... Damit eben genug Saft übrig bleibt zum starten.
âlso bei mir bleibts an... das licht...
und ja denke das sitzheizung mehr braucht wie der lüfter....
Ja, wie recht Du hast, das hat man von dem ganzen Sc.....ß. Selbst Captain Kirk wäre vom Dashboard und der Betriebsanleitung von einem aktuelle Auto vor Neid erblasst.
Die klassische Hardware läuft ja heute schon gut durch, aber wen mal frägt, kann was vom Elektronik Sorgen erzählen, und mit damit verbunden Multiplen Werkstatt Besuchen wenn in der GW-Frist ok, danach sind Kosten fürs suchen auch multipel.
Hab ja auch viel mit der Sparte zu tun, wenn ich mir nur die Qualität der Kabelbäume ansehe, egal ob Isolierung oder Kabelqureschnitt, alles nur noch Economy. Ob die Autos mal in 20-40 Jahre noch am leben gehalten werden könne habe ich große Zweifel, die vor 1970 sind da dankbarer.
Kommst du mit viel Glück und einem langen Arm von unten dran. Ansonsten Rückleuchten raus, radhausschalen links und rechts lösen, alle Schrauben ab und dann geht die Heckstoßstange easy weg.
Servus nochmal,
so, Auto auf die Hebebühne und Zack konnte man von unten da dran. Also danke dir nochmal! Die Halterung war ab und musste dran geklebt werden.
Liebe Grüße
Dome
Hallo zusammen, ich wollte mal ein kleines Update zum Thema Abgasgeruch im Innenraum beim 1.6 Diesel geben - das Problem wurde gefunden und beseitigt. Es war eine Undichtigkeit in der Verbindung zwischen Turbo und Katalysator, was mit einem neuen Anbaukit für den Turbo und Erneuerung der Schellen und Dichtringe gelöst wurde. Am Dichtring hat man auch gesehen, wo die Abgase ausgetreten sein müssen, weil dort der Ring komplett verrußt war (siehe Foto).
Normalerweise Dicht,ausser nicht richtig verbunden im Werk
Schlamper sind die auch manchmal
naja....wenn das ab Werk nicht richtig montiert gewesen wäre hätte es kaum 7 Jahre dicht gehalten. ![]()
Im Werk passieren Fehler das ist so bei Menschen. Habe täglich damit zu tun im Autohaus. Ich denke das wegen kalt warm am Krümmer und Turbo die Dichtung einfach kaputt gegangen ist. Der Druck vom Abgas liegt da nunmal an. Aber ist ja jetzt neu und alles schön.
Mein Lenkstockschalter fängt jetzt an rumzuspinnen. Wenn der Hebel nach dem Linksabbiegen zurückspringt kommt immer öfter nochmal der Autobahnblinker hinterher.
Mal gucken ob ich die Zeit finde den Fehler zu suchen oder ihn direkt austausche
Was ist denn der Autobahnblinker ? ![]()
Geh mal blitzartig auf die Bremse dann siehst du es,Dabei geht der Warnblinker an das soll dem Hintermann Suggerieren dein Fahrzeug bremst stark und verzögert mehr als normal,dies verhindert Auffahrunfälle ![]()
Ah ok, ja, das kannte ich, aber nicht unter dem Namen "Autobahnblinker". ![]()
...funktioniert ja auch auf der Landstraße
, grad gestern nem Hasen das Leben gerettet.
Den Warnblinker hab ich allerdings nicht wahrgenommen ![]()
Der Depp hinter mir wollte allerdings überholen, weil er das überhaupt nicht gerafft hat. ![]()
Zu 99% meint er das 3 mal blinken beim Antippen des Blinkers.
Spar dir das suchen, da kann man eh nix reparieren, wird ein neuer Lenkstockschalter.
Ja stimmt, wenn man den Blinker nicht komplett einschaltet, ähnlich dem Scheibenwischer kurz nach oben für 1x wischen. ![]()
Wegen einem Hasen eine Notbremsung einzulegen ist mehr als gefährlich wenn man nicht allein auf der Straße unterwegs ist. Und im Falle eines Auffahrunfalles ist die Wahrscheinlichkeit groß dass Du eine Mitschuld bekommst.
Zu 99% meint er das 3 mal blinken beim Antippen des Blinkers.
Spar dir das suchen, da kann man eh nix reparieren, wird ein neuer Lenkstockschalter.
Ja genau, das meine ich. Nur beim Tipo ist es 5x Blinken, das fällt schon auf.
Viel mehr als ein Mikroschalter kann das doch eigentlich nicht sein.
Hab noch nicht nachgefragt was mein Teilehändler für das Ding haben will, ob sich der Aufwand lohnt… Letzte Woche hatte ich einen toten Auditacho auf dem Schreibtisch, da hat es sich definitiv gelohnt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat