Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Alles Grobmotoriker...am Ende fahrt ihr womöglich sogar mit Strassenschuhen wa?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles Grobmotoriker...am Ende fahrt ihr womöglich sogar mit Strassenschuhen wa?

Ja, sogar mit Socken im Winter. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ha, erwischt. Von wegen die ganze Zeit barfuß und so… nicht heizen…alles erlogen.🤬

Im Auto Stephan, im Auto. ^^

Wer`s nicht glaubt muss vorbeikommen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viele km mit`m Tipo auch nicht, ich weiß. ^^

• Thema!!! 8)

• Bei meinem Tipo piept es auch dauernd. Muss wohl so richtig sein, oder geht das Piepen auch weg?

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn’s schön schneit 🌨️❄️, hat im Sport die Handbremse voll Ihren Sinn, triftet schön um die Kurven 🙈, ach, lassen wir das, THEMA !

Probleme:

Öhmmm, nach 4 Jahren noch keine ( ja ok…..🔥), voll vergessen 🙈.

Ne, ernsthaft, einfach ein Sehr gutes Auto ❤️, meiner jedenfalls 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Bei meinem Tipo piept es auch dauernd. Muss wohl so richtig sein, oder geht das Piepen auch weg?

Das Piepen hört man nicht wenn ordentlich schwedischer Metal mit E Gitarre und gulateraler Stimme aus den Boxen knallt. So ist es bei Mir zumindest Standart! 🤣🤘

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • puh, ich hatte schon befürchtet du hörst finnischen Metall. :1f601: :1f918:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachdem ich wieder ordentlich Knarzen zuerst beim longitudinalen Lastwechsel und später auch beim Lenken hatte, wurden von meinem Garagisten die Plastik-Koppelstangen durch Meyle-Metal 8) ersetzt (Garantie). Nun wieder alles schön geschmeidig :saint:

...hab auch extra angemerkt das er die Domlager, Federn und Stossdämpfer checken soll aber da war alles Tutti :*

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020

Einmal editiert, zuletzt von Kerbholz ()

• Nightwish aber nur mit Floor, Taja war so gar nicht meins, aber wir sind hier glaube ich bei Problemen mit dem Auto. ;)

• Wenn ihr Modern Talking hört geht das Radio kaputt, wisst ihr, oder ?

Und zack, wieder beim Thema.

^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!