Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Ich wärme die Vorderräder mit angezogener Handbremse auf.
also Gummi geben

-
Alles Grobmotoriker...am Ende fahrt ihr womöglich sogar mit Strassenschuhen wa?
-
Alles Grobmotoriker...am Ende fahrt ihr womöglich sogar mit Strassenschuhen wa?
Ja, sogar mit Socken im Winter.

-
Ja, sogar mit Socken im Winter.

Ha, erwischt. Von wegen die ganze Zeit barfuß und so… nicht heizen…alles erlogen.🤬
-
Ha, erwischt. Von wegen die ganze Zeit barfuß und so… nicht heizen…alles erlogen.🤬
Im Auto Stephan, im Auto.

Wer`s nicht glaubt muss vorbeikommen.
-
Ach nö, lass mal, nackte Füße ist nicht so meins.
-
Viele km mit`m Tipo auch nicht, ich weiß.

-
Ich könnte auch mit dem Krad fahren.😂
-
Thema!!!

-
-
Thema!!!

Mal was ganz anderes. Bei mir piept es. Wenn ich beim Fahren den Hebel zwischen den beiden Vordersitzen hochziehe - machts piiiiiiiiiiiieeeeeeep.

-
Bei meinem Tipo piept es auch dauernd. Muss wohl so richtig sein, oder geht das Piepen auch weg?
-
Wenn’s schön schneit 🌨️❄️, hat im Sport die Handbremse voll Ihren Sinn, triftet schön um die Kurven 🙈, ach, lassen wir das, THEMA !
Probleme:
Öhmmm, nach 4 Jahren noch keine ( ja ok…..🔥), voll vergessen 🙈.
Ne, ernsthaft, einfach ein Sehr gutes Auto ❤️, meiner jedenfalls 😉
-
Im Auto Stephan, im Auto.

Wer`s nicht glaubt muss vorbeikommen.
Barfuss bis vor lauter Kupplungsdrücken sich Blasen Bilden

-
Bei meinem Tipo piept es auch dauernd. Muss wohl so richtig sein, oder geht das Piepen auch weg?
Das Piepen hört man nicht wenn ordentlich schwedischer Metal mit E Gitarre und gulateraler Stimme aus den Boxen knallt. So ist es bei Mir zumindest Standart! 🤣🤘
-
puh, ich hatte schon befürchtet du hörst finnischen Metall.

-
Nachdem ich wieder ordentlich Knarzen zuerst beim longitudinalen Lastwechsel und später auch beim Lenken hatte, wurden von meinem Garagisten die Plastik-Koppelstangen durch Meyle-Metal
ersetzt (Garantie). Nun wieder alles schön geschmeidig 
...hab auch extra angemerkt das er die Domlager, Federn und Stossdämpfer checken soll aber da war alles Tutti

-
puh, ich hatte schon befürchtet du hörst finnischen Metall.

Das auch! Nightwish oder Amorphis z.B. lässt sich gut hören finde ich. 😉
-
Nightwish aber nur mit Floor, Taja war so gar nicht meins, aber wir sind hier glaube ich bei Problemen mit dem Auto.

-
Wenn ihr Modern Talking hört geht das Radio kaputt, wisst ihr, oder ?
Und zack, wieder beim Thema.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!