Ja, hab auch schon gemeint, dass das wieder typisch für mich ist. Wenn dann richtig. Aber einen Lottogewinn hätte ich schon gerne
Tatsächlich haben sie per Endoskopie sich das bereits angeschaut. Vielleicht ist beides zufällig zusammen gekommen, vielleicht gibt es aber auch Zusammenhänge. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich mit den Kosten im Rahmen hält und dass danach wieder alles läuft.
Zweitmeinungen kann ich nämlich bei uns nicht mehr einholen, da es bei uns keine guten Werkstätte mehr gibt und König würde bestimmt direkt die Dollarzeichen in die Augen bekommen.
es muss nicht unbedingt eine Fiat Werke sein. Es ist gibt durchaus auch gute freie Werkstätten. Jetzt vielleicht nicht unbedingt die mit den 3 Buchstaben.
ich halte ein durchgebranntes/krummes Ventil aber auch für recht ausgeschlossen.
gibt meiner Meinung nach auch kein plausiblen Grund. Zumindest nicht als Schaden durch eine kaputte Zündspule.
Kerze zerbrochen und Keramik reingefallen?
Auch kann man das ja relativ schnell feststellen mit fast jedem billigen Endoskop was einen halbwegs beweglichen Kamerakopf hat.
Kerze raus, Endoskop rein und gucken.