Du hast ja auch einen Sport, da hat es Soundtechnische Gründe, damit man den Motor überhaupt hört. 
Probleme beim Tipo, wer hat was
-
-
Und nicht zu verachten die Gewichtsersparnis.

-
Und nicht zu verachten die Gewichtsersparnis.

... ja, so ein Marder, hinter der Dämmmatte, wiegt schon einiges.

-
hab meine rausgeschmissen und entsorgt.
-
hab meine rausgeschmissen und entsorgt.
"Toll!?"
-
-
so kann man auch entsorgen 
-
nur die dämmatte entsorgt
-
Habe heute nach 1300 km (die 1000 km natürlich wieder verpennt
) mal klopfenden Herzens nach dem Öl geguckt, habe zwar noch nicht aufgefüllt, geschätzt sollten da 200 - 300 ml fehlen, kann man also noch guten Gewissens verkaufen. =)Hatte ja bis max aufgefüllt, jetzt steht das Öl am Peilstab etwa 1/3 unter max.
Noch ein Update zu meiner Spiegel(temperatursensor)odyssee, als ich ihn die Tage zum 150 mal ausgebaut hatte geisterte mir noch der Thread mit dem Wasser im Fensterheber durch den Kopf.
Habe daher einfach mal 1/2 Liter Kontaktpflegespray auf die Stecker gesprüht, was soll ich sagen, seither funzt das Ding....will es nicht zu früh beschreien, der ging auch vorher schon mal 1-2 Tag ganz normal um dann wieder zu spinnen, aber das hält jetzt schon ein paar Tage....
-
Bin mir nicht sicher wohin damit, aber mein Tipo kam am Montag endlich an und mir ist aufgefallen, dass er hinten keine Mittelarmlehne hat.
Daraufhin nochmal im Konfigurator geschaut, da ist doch klar und deutlich eine zu erkennen oder bin ich blind?

In meiner Serienausstattung steht unter
195 Asym. geteilte Rücksitzbank mit Lehne
Und jetzt bin ich verwirrt. Habt ihr eine?
Wurde die jetzt wegrationalisiert? .,. -
-
Steht deine Ausstattung nicht im Kaufvertrag?
Ansprechpartner wäre doch dein Händler 🤔
-
Alles anzeigen
Bin mir nicht sicher wohin damit, aber mein Tipo kam am Montag endlich an und mir ist aufgefallen, dass er hinten keine Mittelarmlehne hat.
Daraufhin nochmal im Konfigurator geschaut, da ist doch klar und deutlich eine zu erkennen oder bin ich blind?

In meiner Serienausstattung steht unter
195 Asym. geteilte Rücksitzbank mit Lehne
Und jetzt bin ich verwirrt. Habt ihr eine?
Wurde die jetzt wegrationalisiert? .,.Hallo, ja laut Konfigurator hat (hatte) er eine (bzw. laut der Abbildung), ebenso einen höhenverstellbaren Beifahrersitz. In der Preisliste siehst du aber das dort keine drin steht. Leider zeigen Konfiguratoren oft falsche Bilder und auch Preislisten stimme nicht immer. Am besten alles doppelt checken und wenn es eine Kaufentscheidene Ausstattung ist dann nochmal genauer schauen.
Und der Tipo ist ja noch übersichtlich in Sachen Ausstattung.
Wo genau steht bei dir 195 ....?
-
Die Bilder sind nicht verbindlich, aber wenn bei dir was von Armlehne steht….würde ich auch mal Rücksprache mit dem Händler halten, wer weiß was da alles als „Lehne“ tituliert wird.
-
deswegen wollte ich auch wissen wo das steht.
Eine Armlehne wirst du vermutlich trotzdem nicht bekommen aber vielleicht lässt sich ein Zuckerl raushandeln.
-
Ich kann Dir nächste Woche sagen, was unserer hat....

Den Urban gabs doch nur mit der festgelegten Ausstattung, oder ?
-
Ich glaube das Scheinwerfergestänge ist hinüber. Verursacht zumindest ein Schlaggeräusch.
-
Scheinwerfergestänge?
Erkläre er sich.
-
Du hast einen Motor, aber zwei Wischer. Wie löst man das Problem? Durch ein Gestänge, eine Verbindung, zwischen beiden Armen welches dann vom Motor angetrieben wird.
So was läuft an den Gelenken gerne mal trocken und verschliesst dadurch.
-
Ja, dann sollte man vielleicht auch tatsächlich von Scheibenwischergestänge schreiben. Wir sind ja anständige Leute hier und unterstellen niemandem Fehler - somit suchen wir natürlich erstmal nach dem tieferen Sinn des geschriebenen Worts, bevor wir leichtfertig unterstellen, der Schreiber müsse sich geirrt haben. Außerdem hat er ja auch geschrieben, „Ich glaube…“ - da bei uns ja Glaubensfreiheit herrscht, sollten wir seinen Glauben an das Scheinwerfergestänge nicht vorschnell verurteilen.
-
Ich hab glatt Scheibenwischer gelesen.
Vermute mal dass hier das Wörterbuch des Smartphones verantwortlich ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!