Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Intensivtäter: Minderjähriger Iraker rast in Sportwagen durch Essen – mit Geldzählmaschine im Auto - WELT
    Seine Verfolgungsjagd mit der Polizei endete hinter einem Altpapiercontainer: Dort nahmen Essener Beamten einen 17-jährigen Iraker fest. Er hatte eine größere…
    www.welt.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hoffentlich sitzt der bald im Flieger Richtung Irak Raus mit dem Pack

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ohne Worte was die sich hier rausnehmen. Geld abgreifen und dann noch große Schnauze und null Schuld Einsicht. Aber der neue Kanzler Habeck wird das schon regeln mit Alice zusammen. 🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Grünen-Programm beschlossen: Migranten sollen Familien leichter nachholen
    Das Wahlprogramm der Grünen ist beschlossen, und beim Blick auf das Thema Migration wird klar: Es ist das Gegenprogramm zur Asyl-Wende der Union.
    m.bild.de

Hier wird niemand abgeschoben. Wenn, dann wäre er schon weg. Wir holen noch mehr rein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Noch gilt ja wohl mal die Unschuldsvermutung!

Vielleicht hat er das Geld und die Zählmaschine ja gefunden, nicht gewußt das man in Deutschland einen Führerschein braucht und ist gar nicht geflohen, er hatte nur einen Hungerast und wollte schnellstmöglich zum Mc Drive.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • https://m.bild.de/politik/inla…-67965693cac82b6b68759321

Hier wird niemand abgeschoben. Wenn, dann wäre er schon weg. Wir holen noch mehr rein.

Und die werden dann in Asylantenheime untergebracht,

weil wir zu wenig bezahlbaren Wohnraum haben!

• Ich glaub ich verbind mir die Augen und mach irgendwo mein Kreuz hin,

is sowieso egal, da steigt doch keiner mehr durch und glauben kannst auch keinem mehr. :rolleyes:

Am 06.02.25 geht ja der Wahl-O-Mat online, der wird vermutlich täglich umprogrammiert jetzt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man ey,

morgen feiert meine Freundin 60sten und ich hab mich angeboten das Essen für 12 Pers. beizusteuern (statt Geschenk, schlau ne ? ^^ )

Und jetzt häng ich seit heute Mittag mit Hals- und Koppaua,

38°C Betriebstemperatur und Husten in der Küche und bin soooo langsam,

dass ich wahrscheinlich die Nacht durchmachen muss,

nur um ihr das morgen unter der Tür durchzuschieben ohne selbst mitzufeiern.

Grml. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung und lass Dir von den Herren helfen.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Bei dem Hampelmann werden nur Öl und Gasheizungen rausgeschmissen. 🤔

....und verbrennungsmotoren und Windanlagen vor deiner Bude und und und....

Verbotspartei <X <Xnach wie vor normalerweise nicht wählbar =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Morgen hätte ich helfen kommen können...zum Glück muß das heute. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gute Besserung und lass Dir von den Herren helfen.

Die durften probieren, mehr nicht. :P ^^

• Morgen hätte ich helfen kommen können...zum Glück muß das heute. :whistling:

Kannst mich da ja morgen vertreten wenn ich nicht hin kann. :D

• Puh, Glück gehabt.

Nicht mit Seuch angesteckt.

Ich wollte auf der Rückfahrt vom Center parcs fast meinen kalten Kaffee von vor ein paar Jahren abholen. ;)

Jute Besserung Stella.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannst mich da ja morgen vertreten wenn ich nicht hin kann. :D

nene,,,da wirst mir nachher noch eifersüchtig. ;)

• Dir gehen auch die Ausreden nicht aus, was ? ^^

Danke für die Wünsche.

Mütter sind ja nie wirklich richtig krank. :saint:

Jedenfalls nicht solange, wie die Kids noch zuhause wohnen... ^^

• Dir gehen auch die Ausreden nicht aus, was ? ^^

Danke für die Wünsche.

Mütter sind ja nie wirklich richtig krank. :saint:

Jedenfalls nicht solange, wie die Kids noch zuhause wohnen... ^^

Das mit den Ausreden ist Berufskrankheit. :D

Wir waren nicht Standesgemäß im Tipo unterwegs. ^^

Da habe ich mich geschämt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!