Jammern auf hohen Niveau
schaut lieber mal in die Ukraine oder den Gazastreifen dann geht es euch gleich wieder viel besser ![]()
Der Mecker-Thread
-
-
Eine Woche Winter noch und dann DAS bei uns
:Meine Kollegin hatte nur ein Haha übrig, als sie nach dem Salz in der Miniküche fragte und ich sagte, auf der Straße liegt genug.

-
Was für Lappen!
Und nicht mal ordentlich schreiben können die, geschweige Transporter vermieten!
Was sind "Umständnisse"?! Da schreib wohl ein Sternchen.
Lt. Klaus und Ingo: Eine direkte Bedeutung von "umständnisse" als korrektes deutsches Wort gibt es nicht, es handelt sich wahrscheinlich um einen Tippfehler für "Umstände".
-
Eine Woche Winter noch und dann DAS bei uns
:Was ein Luxus -
Laut Gemeindesatzung sind bei uns die Anwohner für den Winterdienst verantwortlich - vom Gehweg bis zur Fahrbahnmitte.
-
Was ein Luxus -
Laut Gemeindesatzung sind bei uns die Anwohner für den Winterdienst verantwortlich - vom Gehweg bis zur Fahrbahnmitte.
Ich auch. 50 Meter die Straße runter fährt der Winterdienst der Gemeinde. Da aber bei mir unbefestigter Weg ist, darf ich ran.
-
Alles anzeigen
Was für Lappen!
Und nicht mal ordentlich schreiben können die, geschweige Transporter vermieten!
Was sind "Umständnisse"?! Da schreib wohl ein Sternchen.
Lt. Klaus und Ingo: Eine direkte Bedeutung von "umständnisse" als korrektes deutsches Wort gibt es nicht, es handelt sich wahrscheinlich um einen Tippfehler für "Umstände".
CarlundCarla.de kann ich empfehlen, weiß aber nicht ob es die bei euch da oben gibt.
Man muß allerdings mit einem Handy umgehen können
, hat daher mein Schwiegersohn in Spee übernommen, aber gut und günstig. 
-
CarlundCarla.de kann ich empfehlen, weiß aber nicht ob es die bei euch da oben gibt.
Man muß allerdings mit einem Handy umgehen können
, hat daher mein Schwiegersohn in Spee übernommen, aber gut und günstig. 
Berliner Raum ist "MILFS", ehm. MILES gut vertreten. Bei den Meisten Fahrzeuge ist allerdings das E bearbeitet worden.

-
Für die Unwissenden:
Von Miles und Milfs: Ein Besuch in der Werkstatt des Carsharing Anbieters Miles2300 Fahrzeuge betreibt Miles in München. Die Kunden gehen mit den Autos aber nicht immer sorgsam um.www.sueddeutsche.de -
Was ein Luxus -
Geht hier nicht um die Dorfstraßen, aber die Hauptzufahrtswege/Landstraßen zum Autobahnkreuz in Seevetal z.B., morgendlicher Berufsverkehr Richtung Hamburg, das nervt schon, wenn dann bei dem Wetter alle 2 Tage alles komplett stillsteht, weil wieder ein Bus in den Graben gerutscht ist o.ä. und man wieder 2h statt einer halben Stunde zur Arbeit braucht.

-
Wer die Straßen räumen und reinigen muss,
der zahlt auch keine Straßenreinigungsgebühren!
-
-
Wäre mir auch lieber, bei uns zahlst du, die Kehrmaschine fährt auch jede Woche, aber da die bei uns morgens um 7 Uhr vorbei kommt ist der Strassenrand noch komplett zugeparkt und die kehrt quas die Mitte der Strasse was irgendwie recht singfrei ist....dafür zu zahlen tut schon ein bisschen weh.
-
Kehrmaschine
was ist das?Bei uns muss ich immer mal wieder auf der Gemeinde anrufen,da stichstrasse nicht so wichtig ist,zahlen tust trotzdem 
-
nächstes Kapitel in der Erfolgsgeschichte Stellantis:
Stellantis veröffentlicht die Zahlen seiner Luxusmarke Maserati: Sie stürzen auf ein nie dagewesenes Niveau ab! - ItalPassionStellantis hat die Ergebnisse des vierten Quartals 2025 veröffentlicht, und sie bestätigen, was die Zulassungszahlen bereits seit Monaten andeuteten:www.italpassion.fr -
tja Spiegelbild des Konzerns,nur auf elektro zu setzen war und ist ein Fehler
Hoffentlich bekommen sie noch die Kurve 
-
Der wöchentliche Auffahrunfall mit Todesfolge hier bei uns am Autobahnkreuz....
A7: Transporter-Beifahrer stirbt bei UnfallDer Fahrer war an einem Stauende auf einen Sattelschlepper aufgefahren. Er wurde schwer verletzt, der Beifahrer starb am Unfallort.www.ndr.deWer da so ungebremst ins Stauende reinfliegt war fast sicher entweder mit dem Handy beschäftigt oder hat das mit den Assistenzsystemen nicht so richtig verstanden.

-
Na Toll 🤬
Kein AWZ heute ?
Was soll das ?
-
....kein was ???
-
Abstandswarnsystem

-
Alles was zählt? 🤣 Vielleicht lieber immer Mal Galileo, könnte helfen. Ist aber harter Tobak. 🤭
-
👆 schnauze 😉
🍿🍿🍿
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!