Partner:
Feiertag?
  • Günstig ;) Aber ihr habt ja auch noch die Nova und andere Steuern

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War am Wochenende in der Pfalz und habe am Sonntagvormittag getankt. Zur Tanke gefahren und auf die Anzeige geschaut: 1,92 € Super E5

Bin dann an der Zapfsäule zu weit vorgefahren und musste wieder zurück fahren. Beim Aussteigen schaue ich nochmal...und siehe da innerhalb 2-3 Minuten sank der Preis auf 1,86 € ein Schnäppchen :) :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Ja, auch bereits mehrfach erlebt…in beide Richtungen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War am Wochenende in der Pfalz und habe am Sonntagvormittag getankt. Zur Tanke gefahren und auf die Anzeige geschaut: 1,92 € Super E5

Bin dann an der Zapfsäule zu weit vorgefahren und musste wieder zurück fahren. Beim Aussteigen schaue ich nochmal...und siehe da innerhalb 2-3 Minuten sank der Preis auf 1,86 € ein Schnäppchen :) :)

2-3 Minuten zum zurücksetzen an der Zapfsäule...? Gibts davon ein Video? :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Gestern, auf dem Weg zum Muschis-lunzen (meine Damen brauchen Ersatz, nachdem wir dieses Jahr 2 Katzen über die 🌈 Regenbogenbrücke gehen lassen mussten)

Noch schnell ne Vollbremsung in Höheder Tanke hin gelegt.

Preis an der Tanke war 1,819€ pro gezapftem Liter Super.

Das muss man mitnehmen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier konnte man heute E10 sogar für € 1,69 haben,

aber mein Tank ist noch voll. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier war Super+ an der Freien Abends mal knapp unter 2,- Euro zu haben, ansonsten die Preise stabil viel zu hoch, auch E5 kaum unter 1,90 zu bekommen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • E5 für 1,82 - hatte aber den Clio unter dem Hintern.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum Tankt ihr eigentlich alle so teuer?

( 🍿 duck und weg )

Du tankst immer nur für 50 Euro. Nur so weit kommst du nicht mehr wie früher. ^^

Ick wees, Stichwort Autogas. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir können uns das halt leisten.

Noch. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn es zu teuer wird kann man immer noch einen Diesel holen und Heizöl tanken. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!