Inspektionskosten

Partner:
Feiertag?
  • Schwurbeln ist immer eine Frage der Blickrichtung, sprich zum Schwurbeln gehören mindestens zwei. ^^

Da ham wa es wieder. Wenn man nur auf seiner eigenen seite rumschwurbelt hat man eben keine zeit mehr sich die andere seite an zu sehen. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • .

Meine Inspektionskosten samt Riemen und Anhang hab ich gesichert. 1600€ werden im September fällig. Da ich ihn weiterfinanziere hab ich den Wartungsbetrag auch gleich mit einschließen lassen.

1600,-
    Vielleicht stoße ich den Tipo doch nach 3 Jahren wieder ab, im März läuft die Finanzierung aus…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vergangene Woche war der Tipo zur 5 Jahresdurchsicht, TÜV und Zahnriemenwechsel. 697 € und mal sehen was der FFH übernimmt, weil ich ja eigentlich seit Ender September Cross fahren würde ......

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Vergangene Woche war der Tipo zur 5 Jahresdurchsicht, TÜV und Zahnriemenwechsel. 697 € und mal sehen was der FFH übernimmt, weil ich ja eigentlich seit Ender September Cross fahren würde ......

Und was kann der händler dafür, dass fiat nicht liefern kann?

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Den letzten (in der Lieferkette) beißen die Hunde.
    Wenn ich einem Kunden etwas zusage und dann hat ein Zulieferer Probleme, ich bekomme kein Material und kann den Termin nicht halten, dann stehe ich dem Kunden gegenüber dafür gerade…ob fair oder nicht, ist halt so.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ist das im Vertrieb. :thumbup:

Ja leider....da helfen auch ne halbe Seite Vorbehaltsklauseln nix. :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Find ich jetzt nicht überteuert. Der Hemmerle in MUC würde vermutlich viermal so viel nehmen =O So langsam lohnt sich eine Reise zu den bezahlbaren Werkstätten (wenn Corona nur mal endlich rum wäre!).

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Habe gestern die Rechnung für die erste Jahresinspektion inkl. Öl und Filterwechsel bekommen.
    Insgesamt waren es 99.- €.
    Allerdings wurde mir von meinem Händler 50% Rabatt gewährt.
    Somit wäre der Betrag 198.- € gewesen.
    Das geht für mich in Ordnung. :thumbup:

• Da ging ihm das Geld aus ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warste bei Ford??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Den Woltmann kenne ich. Hat Mal an einem Händlerprojekt von FCA Deutschland teilgenommen. Und wir waren beratend tätig.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!